Seit dem Update auf die Version 24.0.2 (iOS) sehe ich mehr die Fehlermeldung “Wir sind gleich wieder da ...” als das ich die App wirklich benutzen kann.
Sieht so eine Produktivapp bei o2 aus?
Wie lange bleibt das noch so?
Eure Kunden haben sicherlich besseres zu tun als Betatester für Euch zu spielen.
Gelöst
Mein O2 App - im Moment nicht zu gebrauchen
Lösung von o2_Matze
Hallo zusammen.
Derzeit bestehen leider Probleme mit dem App-Login. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten euch um Geduld. Unsere Technik arbeitet intensiv an einer Lösung, bis zur Behebung der Einschränkungen empfehlen wir auf das Mein o2 Portal auf unserer Webseite auszuweichen.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.