Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 App - im Moment nicht zu gebrauchen


War das hilfreich für dich?
7% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 7. März 2024

@The_Patcher danke für den Link, wusste bis eben gar nicht genau was Zero-Rating in dem Fall bedeutet. 👍😊


The_Patcher
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 3. April 2024

Die App ist weiterhin nicht zu gebrauchen - immer wieder funktioniert was nicht.
Wie gerade - da kommt wieder nur “Da hat etwas nicht geklappt”.

Wie lange bleibt die App noch in Beta?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. April 2024
The_Patcher schrieb:


Wie gerade - da kommt wieder nur “Da hat etwas nicht geklappt”.

 

Das war auch in der alten App so, wenn auch weniger. Daher vermute ich, dass

 

The_Patcher schrieb:


Wie lange bleibt die App noch in Beta?

 

dies so bleibt.


The_Patcher
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 40 Antworten
  • 3. April 2024

Ich hatte aber mit der alten App nicht so viele Probleme - bis auf dem Widget, der nie funktioniert hat.
Die neue App zeigt die Fehlermeldung immer noch.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. April 2024

Die alte App hat die Daten anders gezogen. Daher war Mein o2 und die App auch oft unterschiedlich. Das Mein o2 Portal hat diese Anzeigefehler schon immer und diese sind nun in die App mit umgezogen. Ich denke, da o2 es in Mein o2 nicht geschafft hat, diese Fehler abzustellen, wird die App, die wohl die Daten nun gleich zieht, das auch nicht schaffen.

 

Mein Fazit: Wenn die alte App nicht mehr läuft, fliegt Mein o2 vom Telefon. Die Bewertungen in den Stores zeigen ja die Unzufriedenheit und die Antworten der Entwickler klingen wie die Antworten der Mods hier. 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 4. April 2024

Die neue App ist wirklich eine Katastrophe ich versuche seit letzter Woche an meine eSim zu kommen vergeblich:-( bekomme ständig Fehlermeldungen. 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36328 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @The_Patcher ,
ich kann verstehen, dass du genervt bist.🌸
Danke für dein Feedback. 
Die Entwickler sind weiterhin dran, die Herausforderungen zu beheben. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36328 Antworten
  • 4. April 2024

Hallo @0179LoopUP ,
klappt es denn über das Portal
Gruß, Solveig 


Deine Antwort