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Warum O2 Service
Gelöst

Mein O2 App Fehlermeldung


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63 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22169 Antworten
  • 17. Oktober 2024

@zefixzefix Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich sehr, dass das zum Erfolg geführt hat 😊

VG Matze 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. November 2024

Mega.
Klappt wieder. 😀
Vielen Dank dafür!


Bumer
Lehrling
  • 21747 Antworten
  • 11. November 2024

Zur Info.

Dort wurde ursprünglich gefragt:

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19685 Antworten
  • 11. November 2024

Danke dir @Bumer, ich habe eben “drüben” auch noch geantwortet und jetzt gesehen, dass die Lösung hier geklappt hatte. 🙂

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 8. Dezember 2024

bei mir hat es leider nicht geklappt… 😒


Bumer
Lehrling
  • 21747 Antworten
  • 8. Dezember 2024

@Andreas WB 

bitte bleibe in einem Thema.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6517 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Hallo ​@Andreas WB,

wie Bumer schon geschrieben hat, geht es bei dir auch im anderen Beitrag weiter - damit es übersichtlich bleibt 😊 Bitte nicht unter mehreren Beiträgen zum gleichen Thema schreiben.

Danke und Viele Grüße, Kathi


Hi allerseits,
die Diskussion hier ist ja schon 4 Monate alt hier, aber mir passiert leider auch heute noch genau das gleiche. Habe eine portierte Nr., aber egal, mit welcher Nr. ich mich in die o2 App einloggen möchte, “o2-original-Nr.” oder portiere, ich kriege immer am Ende diese Fehlermeldung (siehe Screenshot vom Thread-Opener).

Bin auf einem Android. Den Standardbrowser zu wechseln (von DuckDuckGo auf Firefox) und dann der Lösungsansatz von ​@joende2  mit den gelöschten Website-Daten hat bei mir leider alles nichts gebracht.

Hat jemand noch eine Idee?
 


Bumer
Lehrling
  • 21747 Antworten
  • 29. April 2025

Wie heißt dein Tarif?


@blumer “Go Mobile L Online” heißt der Tarif.


Bumer
Lehrling
  • 21747 Antworten
  • 30. April 2025

Die Lets Go Mobile Tarife sind aktuell in der App außen vor. Nutze solange das Kundenportal.


@Bumer ah ok. Schade, aber gut zu wissen, dann brauch ich nicht länger nach Wegen suchen. Danke für die Info.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1239 Antworten
  • 3. Mai 2025

Danke fürs Aufklären hier Bumer. 😄

@pedropedrazo, falls du noch Support brauchst bei irgendwelchen Themen, melde dich gerne jederzeit. 


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