Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 App geht nicht einloggen


War das hilfreich für dich?
20% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

59 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. April 2024
bielo schrieb:

@o2_Kathi , magst du den Link mal prüfen? 

Mag sie nicht 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. April 2024
heinzpeter schrieb:

 

Die nächsten 2 Wochen werde ich nicht mehr versuchen mich mit der neuen Version einzuloggen.

O2 meint, 2x täglich sollte es sein 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. April 2024

Ich habe das gleiche Problem


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. April 2024

Wenn nicht hilft, was hier im Forum dazu geschrieben steht, dann kannst du derzeit nur das Webportal nutzen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 10. April 2024

Hallo zusammen 🙂

Danke für deinen Hinweis bielo, auch ich sehe Markierungen nicht immer sofort. Habe meinen Link jetzt im Kommentar geändert.

@7alabi - danke für deine Meldung. Bitte nutze solange deinen Login über den Browser, aktuell gibt es da leider bei einigen immer noch Einschränkungen beim Login in der neuen Mein o2 App 🤔

Lieben Gruß

Kathi

 


heinzpeter
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 208 Antworten
  • 11. April 2024

War zu neugierig, endlich hat das Login mit der neuen Version bei meinen Motos geklappt. 

Die neue Version ist gewöhnungsbedürftig, wenn man die alte Version gewohnt ist.

(Aber, wer programmiert sowas? Da kommt man sich als Versuchskaninchen vor.)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24223 Antworten
  • 15. April 2024

Es freut uns sehr, dass du dich in der neuen App anmelden kannst @heinzpeter. Es ist sicher eine kurze Umgewöhnung aber wenn man die neue App etwas genutzt hat, findet man sich sehr schnell zurecht.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Schon seit einigen Monaten kann ich mich nicht einloggen in die App. Nur Warten ist ja auch doof, da das Problem schon seit einigen Wochen ist. Liest das hier vielleicht jemand von O2 der etwas tun kann?


Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Du versuchst dich mit deiner Rufnummer anzumelden?


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Genau der der Rufnummer...


Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 8. Dezember 2024

Du könntest als erstes einen anderen Standard Browser probieren, sollte es danach nicht funktionieren, kann ich dir diesen Beitrag empfehlen:

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5627 Antworten
  • 15. Dezember 2024

Hallo ​@Andreas WB
Wie ist der aktuelle Stand? Konntest du dich inzwischen in der Mein o2 App einloggen? 

Wir freuen uns auf ein Update von dir. 

Gruß, 

Anna


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Leider nicht…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 16. Dezember 2024

Moin ​@Andreas WB,

das du dich in unserer Mein o2 App nicht einloggen kannst wurde vor 2 Monaten bereits weitergeleitet. Derzeit kommt es noch zu einigen Beeinträchtigungen in unserer App, das wird bei dir auch damit leider zusammenhängen.

Du hast ja mehrere Verträge bei uns, du könntest das gerne auch mit der zweiten Mobilfunkrufnummer versuchen, nachdem du dich einmal registriert hast. Vielleicht ist das eine gute Übergangslösung für dich, wenn es klappt.

Schöne Grüße

Kathi ⛄


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 18. Dezember 2024

@Andreas WB Ich habe bisher keine neuen Infos von unserer Technik erhalten. Allerdings haben wir eine schnelle Lösung von anderen Kund:innen erfahren: Eine Neuregistrierung hat bei ihnen geholfen 🎉 Damit sollte alles wieder wie gewohnt angezeigt werden.

Bitte klicke dazu im Login-Bereich deines Browsers oben rechts auf das Icon, wähle „Login verwalten“ und anschließend „Login löschen“. Danach kannst du dich neu registrieren.

Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback gibst, sobald du es ausprobiert hast 🤗

Liebe Grüße,
Kathi


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Hallo Kathi,

über den Browser kann ich mich anmelden, jedoch über die App nicht. Das hatte ich bisher nicht erwähnt…

Soll ich das trotzdem über den Browser 1x tun?

 

Andreas


o2_Matze
  • Moderator
  • 22232 Antworten
  • 18. Dezember 2024

@Andreas WB Einige Kunden haben berichtet, dass es danach dann wieder funktioniert hat, also wäre das auf jeden Fall eine Option die du testen könntest 😊

VG Matze 


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Hallo Matze & Kathi,

bin dem Ratschlag gefolgt und hab den Login gelöscht. Es wird interessanterweise dann angezeigt was ich hier mitschicke. Was kann ich jetzt tun?

Edit o2_Kathi 29.12.24 Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Du könntest den Vorschlag folgen und dich neu registrieren. Wobei ich das weltweite veröffentlichen deiner Rufnummer nicht für Klug halte.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 29. Dezember 2024

Guten Abend ​@Andreas WB,

ich habe zum Schutz deiner Daten mal gerade deine Rufnummer entfernt 😉

Du kannst bitte, wie bielo schon geschrieben hat, dem Vorschlag folgen und mit der Registrierung fortfahren.

LG Kathi 


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 1. Januar 2025

ich hab mich jetzt da durch probiert:

-jetzt schreibt die App einen O2 Community Login kann ich hier nicht benutzen …

😒


Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 1. Januar 2025

Du meldest dich in der App mit der Rufnummer an?


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 2. Januar 2025

ja nit der Ruf-Nr. -gestern auch als Alternative die Email zum Einloggen eingestellt- klappt jedoch auch nicht….


Bumer
Lehrling
  • 22188 Antworten
  • 2. Januar 2025

Ins Kundenportal kommst du mit der Rufnummer?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22232 Antworten
  • 5. Januar 2025

@Andreas WB Ich würde mich da Bumers Frage anschließen.

Ins Kundenportal kommst du mit der Rufnummer?

Klappt das einloggen auf Mein o2 fehlerfrei? 

VG Matze 


War das hilfreich für dich?
20% fanden die Informationen hilfreich

Deine Antwort