Hallo @Alwin20
Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns hier gefunden hast
Die von dir zitierte Fehlermeldung sieht schon sehr ungewöhnlich aus, ich bin mir aber sicher, das wir hier gemeinsam einen Lösungsansatz finden werden.
Magst du uns verraten, auf was für einem Endgerät dir diese Meldung aktuell angezeigt wird?
VG Matze
Ich nutze ein iPhone 13 Pro (iOS 17.6.1)
die App funktionierte bisher gut.
Ich habe mich lediglich abgemeldet und zwischenzeitlich mit einem anderen Benutzer angemeldet.
Danach kann es dann zum beschriebenen Fehler.
@Alwin20 Ah alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du -nur Testweise- mal den Standardbrowser ändern? Also z.B von Safari auf den Chome Browser und dann noch mal die Anmeldung versuchen? Wir hatten schon User, die mit ähnlichen Fehlermeldung auf diese Art und Weise doch die App einrichten konnten.
VG Matze
Chrome als Standard eingestellt, …selbe Fehlermeldung…
Habe genau das gleiche Problem I phone 15 bis zum I phone 14 pro letzte Woche alles perfekt . Heute keine Chance mehr. Über den normalen Login kein Problem
Gibt es denn schon eine Lösung
Update:
Chrome nochmals als Standard eingestellt. Dann in der Fehlermeldung, die immer noch in Safari startete, mit der Teilen-Funktion ausgewählt, dass die Seite mit Chrome geöffnet werden soll.
Login Daten eingeben und App hat übernommen.
Also doch der Tipp mit Chrome
Danke
Alles klar, vielen Dank fürs testen. Hast du noch ein anderes iOS oder Android Device, wo du es mal alternativ mal mit dem Login über die App versuchen kannst?
Also ich bekomme es nicht hin sorry keinen Zugriff auf die app
Alles klar, vielen Dank fürs testen. Hast du noch ein anderes iOS oder Android Device, wo du es mal alternativ mal mit dem Login über die App versuchen kannst?
Leider nein.
Denke mal, die Antwort hat sich überschnitten
@Alwin20 Ja in der Tat, da hat sich unsere Antwort überschnitten. Aber danke für deine Rückmeldung, es freut mich, das jetzt wieder alles funktioniert \o/
@strammi Es muss auch nicht der Chrome sein, kannst du es vielleicht mal mit den FireFox testen?
Ich konnte mich bei chrome einmal anmelden und dann nicht mehr. Dann kam ne neue Fehlermeldung. Und eigentlich sollte es schon Safari bleiben. Gewohnheitstier.
@strammi Da hab ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, verzeih mir bitte.
Es geht nicht darum, dauerhaft den Browser zu switchen, das würden wir auch gar nicht erwarten. Es geht nur um die Anmeldung in der App. Soweit das wieder erledigt ist kann dann wieder der gewohnte und bevorzugte Browser ausgewählt werden.
Ich konnte mich auch nur einmal über chrome anmelden dann kam ja schon der nächste Fehler. Ich versuche es einfach morgen nochmal. Danke aber dennoch.
@strammi Mal eine Nacht drüber schlafen ist nie verkehrt, denn in der Tat lösen sich viele IT Probleme auch ganz von selber über Nacht
Magst du uns dennoch den neuen weitere Fehler im Chrome Browser hier kurz als Screenshot mitteilen?
Teste es dann morgen noch mal in Ruhe, aber auch durchaus noch mal mit dem FireFox Browser als weitere Alternative zum Safari.
Wir freuen uns morgen auf deine Rückmeldung.
VG Matze
Moin,
genau das gleiche Problem wie oben beschrieben, hab es auch über die „Teilen“ - Funktion probiert aber es ändert sich nichts & anmelden kann ich mich tatsächlich auch nicht. Das ganze hab ich auf zwei unterschiedlichen iPhones getestet - beide gleich.
Gibts da ne Lösung?
Auch ich habe das selbe Problem. Trotz vielfacher o2 Kontakte passiert nichts. Fehlerseite 404. WAF Problem. Kein Zugriff auf die o2 App. Auch nicht übers Internet. Auf Mozilla hat die Anmeldung einmal funktioniert. Dann wurden von 3 Verträgen nur einer angezeigt. Auch keine Zubuchungen wie o2 TV L. Schon ein seltsamer Kundenumgang ohne jegliche Informationen.
Hallo @weegenpeter ,
das die Anmeldung auf Mozilla funktioniert, meinst du damit die Anmeldung über die App als du den Browser darauf eingestellt hattest oder bist du hier direkt über den Browser in mein o2 reingegangen?
Schöne Grüße, Sven
Guten Tag ich habe das Problem seit 2 Wochen.
code": "PERMISSION_DENIED", "message": "Access to the requested resource denied by WAF"}
Hallo @Ahmadc1987 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Was passiert denn wenn du dich über einen Browser normal bei deinem mein o2 Account einloggst? Klappt es dort oder bekommst du auch eine Fehlermeldung oder ähnliches?
Schöne Grüße, Sven
Über den Browser funktioniert zumindest bei mir alles normal, nur wenn ich mich in der App einloggen will & es dann heißt das die App o2online.de verwenden möchte kommt genau die Fehlermeldung.
Hallo @SaschaHeib ,
danke schon einmal für die Rückmeldung, dann kann man da ja schon einmal etwas eingrenzen in Bezug auf die App und dann schauen wie sich das lösen lässt.
Schöne Grüße, Sven
Im Browser komm ich ganz normal reinkommen. Aber über die App nicht.