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Warum O2 Service
Gelöst

Mein 02 app error 403


Habe einen o2 Mein Handy vertrag und wollte in der app wie jeden Monat einmal nachschauen allerdings habe ich nun den error 403 Daten konnten nicht geladen werden trotz gleicher Login Daten (habe es auch schon auf verschiedenen Geräten Probiert geht nirgends, pw  geändert nichts geht)

 

Ich kann mich nun nicht mehr einloggen und habe keinerlei Zugriff kann man da irgendwie was machen?

Lösung von o2_Dennis

Danke für die Zusätzlichen Infos. Ich habe nun eine Fehlermeldung an die Kollegen weitergeleitet, damit man sich dort den Fehler anschauen und beheben kann. Bis dahin muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten.

VG
Dennis

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25 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18706 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Hallo @Marvin1234567 ,

 

tritt der Fehler nur in der App auf?

Kannst du einen Screenshot davon posten (ohne Rufnummer)?


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Der Fehler tritt nur in der App auf, eure Seite kann ich ganz normal benutzen 

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18706 Antworten
  • 23. Oktober 2019
Marvin1234567 schrieb:

Der Fehler tritt nur in der App auf, eure Seite kann ich ganz normal benutzen 

 


Hi!


Danke für den Screenshot!

Magst du mir noch sagen, welches Telefon / OS du nutzt und ob der Fehler auch nach einer Neuinstallation und ohne WLAN auftritt?

Ich leite es dann so weiter zu unseren Entwicklern und lassen den Fall prüfen.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. Oktober 2019

Ich benutze ein S10 mit Android 9 der Fehler tritt inner wieder auf egal ob Cache geleert neu installiert oder anderes wlan/mobiles Netzwerk der Error kommt leider immer.


Sandroschubert
Legende

Das Einloggen erfolgt mit einer Rufnummer?


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. Oktober 2019

Nein nur mit meinen username 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 29. Oktober 2019

Hi @Marvin1234567,

ich brauche bitte einmal den Tag und die ungefähre Uhrzeit, wann du es zuletzt erfolglos getestet hast. Dann kann ich die Infos an die Kollegen der Fachabteilung weiterleiten. Aktuell lautet die bei dir installierte Version der Mein o2 App 7.6.2?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Oktober 2019

Die aktuelle Version meiner App ist die 7.6.2 und ich habe es heute, den 30.10.19 um 8:23 erneut erfolglos getestet


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2019

Danke für die Zusätzlichen Infos. Ich habe nun eine Fehlermeldung an die Kollegen weitergeleitet, damit man sich dort den Fehler anschauen und beheben kann. Bis dahin muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2021

Hi, ich bin neu bei euch, und ich habe das gleiche Problem ich kann mich nicht Einloggen im APP….kann mir jemand weiter helfen weil ich will ein Rufnummernmitnahme machen aber das kann ich nicht mit PC weil es ist ein Fehler bei denen dort und das Hinweis das ich mit APP versuche geht jetzt auch schlecht.

VG Aca


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Juli 2021

Hallo,

warum kannst du dich nicht einloggen? Bist du mit der Rufnummer registriert?

LG


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hi Vilureef, keine Ahnung warum ich mich nicht einloggen kann , wie ich gesagt habe bin neu und ich habe nur mit Nutzernamen eingemeldet weil ich werde erst  im kurze mein  neu Handy und di karte bekommen Aber ich wollte schon jetzt ein Nummer eingeben welche ich haben will ,und das kann ich nur über Kundenportal oder APP machen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. Juli 2021

Hallo,

dann bitte deine Übergangsrufnummer registrieren und dich mit dieser anmelden. Dann klappt auch die Beauftragung der Rufnummernmitnahme. Vorher hier ausloggen.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo @Mina98 und jetzt: Herzlich Willkommen! :blue_heart:

Hat alles geklappt mit der Registrierung deiner Rufnummer für Mein o2 und der Beauftragung der Rufnummernmitnahme?

Viele Grüße,

Katja :sunflower:


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Hi, ich habe eine Frage, ich kann mich nicht in der App anmelden, es zeigt Fehler 403 an! Was soll ich tun? Bitte um Hilfe!!! 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Hallo,

was passiert wenn du dich im Online Portal anmeldest?

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Im online Portal funktioniert alles tadellos! 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

was passiert wenn du dich im Online Portal anmeldest?

LG

Im Online Portal funktioniert alles tadellos! 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Hallo,

dann bitte die App deinstallieren und neu herunterladen und anmelden.

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann bitte die App deinstallieren und neu herunterladen und anmelden.

LG

Mache ich jetzt 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2021
kingrussia30 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann bitte die App deinstallieren und neu herunterladen und anmelden.

LG

Mache ich jetzt 

Habe alles gemacht aber es funktioniert weiterhin nicht 😞


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

dann bitte die App deinstallieren und neu herunterladen und anmelden.

LG

Habe alles gemacht aber es funktioniert weiterhin nicht 😞 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Oktober 2021

Hallo,

nutzt du Android oder iOS?

LG


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. Oktober 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

nutzt du Android oder iOS?

LG

Vilureef schrieb:

Hallo,

nutzt du Android oder iOS?

LG

Ich nutze natürlich Android 9 😉😁 Sony Ericsson XZ1 Compact 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24582 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @kingrussia30,

vielen Dank das du dich hier in der Community meldest. :blue_heart: -lich willkommen.

Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca:bouquet:

 


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