Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

log in in der o2 app nicht möglich


Ich kann mich in der app nicht mehr anmelden, da steht immer 403 error. 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @minimami ,

 

damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann, benötige ich noch ein paar Informationen:

 

Die Meldung erscheint direkt bei öffnen der App? Hast du diese schon neu installiert? Auf o2online.de ist eine Anmeldung ohne Einschränkungen möglich?

 

LG,

Marc

Hallo,
 

ich habe auch ein Problem beim einloggen in Mein o2 auf diversen Endgeräten (Laptop, PC). Dort wird auf technische Probleme verwiesen. Auch bei der App wird auf einen allgemeinen Fehler verwiesen und ich solle es später noch einmal probieren. Habe den Vertrag verlängert, ein neues Handy erhalten und wollte nun auf eSIM umstellen.

Lg Alex

Hallo @Kahula44 ,

 

derzeit wird an unserer Kundendatenbank gearbeitet, deshalb steht auch die App nicht voll zur Verfügung. Die Arbeiten mussten kurzfristig eingeschoben werden und der volle Umfang ist uns derzeit noch nicht bekannt, deswegen meldet die App derzeit noch den “allgemeinen Fehler” zurück.
Bitte versuche es in wenigen Stunden erneut und halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Kurt

Danke für die schnelle Antwort.
Nun habe ich jedoch ein weiteres Problem. Ich würde mir gerne den QR Code per Post zukommen lassen. Jedoch tritt bei drücken des Buttons “Brief anfordern” ein Fehler auf: 
Es tut uns Leid!
Beim Auftrag zum Versand ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie erneut

Sowohl auf Mein O2 als auch in der O2 App schon mehrmals versucht.
Bitte um Aufklärung. Danke :)

Benutzerebene 7

Hallo @Kahula44, vielen Dank für deine Frage. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Hattest du noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung?
Melde dich sehr gerne, wenn ich dich unterstützen kann.

LG
Michael
 

Deine Antwort