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Warum O2 Service
Gelöst

Keine mobiles Internet + Anmeldung in mein o2 nicht möglich


Ich habe gegen 10 Uhr eine Nachricht bekommen, in der stand, dass ich bitte o2 unter der aufgeführten Nummer anrufen, habe ich versucht, keine Antwort. Wollte gucken ob ich irgendwelche Rechnungen offen habe, aber ich kann nicht nachgucken ^^ Hab es der App und im Browser probiert, auf Handy und Tablet.

 

Hab keine Ahnung warum aber ich habe schon gesehen, dass es evtl mit offenen Beträgen zusammenhängt.

 

Edit: Verschoben zu Mein o2 - o2_Kurt

Lösung von o2_Maria

Hallo @Chribelius ,

mein Kollege hat deinen Beitrag bereits in die korrekte Kategorie verschoben.

Deine Nachricht ist ja nun schon einige Tage her. 
Konntest du in der Zwischenzeit die Kollegen der Hotline erreichen um dein Anliegen zu klären?
Denn das wäre in diesem Fall der schnellste Weg, denn die Kollegen können dir direkt weiterhelfen. 

Liebe Grüße Maria

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5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Januar 2022

Kurz nachdem ich mein Problem geschildert habe, konnte ich mich wieder in mein o2 einloggen, aber mobiles Internet geht immernoch nicht.


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11142 Antworten
  • 11. Januar 2022

Und was genau hat mobiles Internet mit dem von dir gewählten Forenbereich für o2 DSL&Festnetz zu tun?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 11. Januar 2022

Habe keinen, “meiner” Meinung, besseren Abschnitt gefunden. Wollte das so schnell wie möglich gelöst haben, deswegen nur schnell überflogen. Sry, falls ich hier fehl am Platze bin. Gerne den richtigen Forenbereich anmerken. ^^

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11142 Antworten
  • 11. Januar 2022

Wir haben hier 14 Bereiche für Mobilfunk und gerade einmal 4 Bereiche für Festnetz. So schnell wie möglich werden Dinge “gelöst”, wenn man einfach für Mobilfunk einen Mobilfunkbereich auswählt. 
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-14

Wieso nun ausgerechnet o2 DSL&Festnetz der “beste Abschnitt” für deine Frage sein soll, weißt wahrscheinlich nur du selbst.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22071 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2022

Hallo @Chribelius ,

mein Kollege hat deinen Beitrag bereits in die korrekte Kategorie verschoben.

Deine Nachricht ist ja nun schon einige Tage her. 
Konntest du in der Zwischenzeit die Kollegen der Hotline erreichen um dein Anliegen zu klären?
Denn das wäre in diesem Fall der schnellste Weg, denn die Kollegen können dir direkt weiterhelfen. 

Liebe Grüße Maria


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