Ich habe nach meiner Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten dort steht drin das ich noch eine Mail erhalte wo ich meine email bestätigen muss damit ich auf mein o2 Konto zugreifen kann diese habe ich aber nicht erhalten und kann so nicht auf mein mein Status der Bestellung zugreifen. Ist auch keine mail im spam Ordner
Gelöst
Keine Mail erhalten um meine Email für mein o2 konto zu bestätigen
Lösung von Vilureef
Hallo,
deine Email kannst du erst bestätigen, wenn du deinen Vertrag registriert hast. Das geht erst nach Aktivierung. Was sagt der Bestellstatus?
LG
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.