Frage
Kein Zugriff mein O2 über Webzugang
Nun versuche ich mal über das Forum eine Lösung für mein Problem an zu schieben.
Seit Mai 2018 funktioniert der "Mein O2"Zugang für meine Verträge nicht mehr. Ich bekomme nur Fehlermeldungen:
1. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
2. Diese Seite funktioniert nicht
login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Mehrfaches Nachfragen bei der Hotline bzw. dem Online Chat brachten keinen Erfolg. Aussage dazu immer: "Problem bekannt - wird gelöst".
Mehrere div. Tickets wurden schon erstellt.
ABER! nix passiert!
Ich kann über den Webzugang garnix mehr verwalten, keine Vertragsdaten sehen & ändern, Rechnung anzeigen, downloaden, ausdrucken u.s.w.. egal welche Funktion der Vertragsverwaltung ich aufrufe, es kommt immer die eine der Fehlermeldungen, auch der Zugang über die App funktioniert nicht.
Sämtliche Browser ausprobiert immer wieder Cookies gelöscht, alles ohne Erfolg.
Ich gehe stark davon aus, dass ein Tech-Konzern wie O2/Telefonica, so ein Problem lösen kann.
Vielleicht nimmt das jetzt endlich mal jemand ernst!!!
Danke!
Seit Mai 2018 funktioniert der "Mein O2"Zugang für meine Verträge nicht mehr. Ich bekomme nur Fehlermeldungen:
1. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
2. Diese Seite funktioniert nicht
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Mehrfaches Nachfragen bei der Hotline bzw. dem Online Chat brachten keinen Erfolg. Aussage dazu immer: "Problem bekannt - wird gelöst".
Mehrere div. Tickets wurden schon erstellt.
ABER! nix passiert!
Ich kann über den Webzugang garnix mehr verwalten, keine Vertragsdaten sehen & ändern, Rechnung anzeigen, downloaden, ausdrucken u.s.w.. egal welche Funktion der Vertragsverwaltung ich aufrufe, es kommt immer die eine der Fehlermeldungen, auch der Zugang über die App funktioniert nicht.
Sämtliche Browser ausprobiert immer wieder Cookies gelöscht, alles ohne Erfolg.
Ich gehe stark davon aus, dass ein Tech-Konzern wie O2/Telefonica, so ein Problem lösen kann.
Vielleicht nimmt das jetzt endlich mal jemand ernst!!!
Danke!
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