Seit Mai 2018 funktioniert der "Mein O2"Zugang für meine Verträge nicht mehr. Ich bekomme nur Fehlermeldungen:
1. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
2. Diese Seite funktioniert nicht
login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.
Löschen Sie Ihre Cookies.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Mehrfaches Nachfragen bei der Hotline bzw. dem Online Chat brachten keinen Erfolg. Aussage dazu immer: "Problem bekannt - wird gelöst".
Mehrere div. Tickets wurden schon erstellt.
ABER! nix passiert!
Ich kann über den Webzugang garnix mehr verwalten, keine Vertragsdaten sehen & ändern, Rechnung anzeigen, downloaden, ausdrucken u.s.w.. egal welche Funktion der Vertragsverwaltung ich aufrufe, es kommt immer die eine der Fehlermeldungen, auch der Zugang über die App funktioniert nicht.
Sämtliche Browser ausprobiert immer wieder Cookies gelöscht, alles ohne Erfolg.
Ich gehe stark davon aus, dass ein Tech-Konzern wie O2/Telefonica, so ein Problem lösen kann.
Vielleicht nimmt das jetzt endlich mal jemand ernst!!!
Danke!
Äh…. wo soll ich schauen? Ich sehe jetzt, dass mein neuer Account meinen alten Namen hat, dafür sind aber alle alten Beiträge von mir verschwunden .
Wie ist es nun,
Es sollten jetzt deine alten Beiträge wieder sichtbar sein.
Soll ich deine E-Mailadresse auch anpassen und von
Viele Grüße
Vivian
Vielen Dank. Die Emailadresse kann bleiben. Jetzt fehlt nur noch eine Lösung für das Problem mit den LTE - Pings. Aber das wäre ein anderer Thread, nehme ich an.
Vielen Dank. Die Emailadresse kann bleiben. Jetzt fehlt nur noch eine Lösung für das Problem mit den LTE - Pings. Aber das wäre ein anderer Thread, nehme ich an.
Gerne.
Ja richtig. Melde dich bei anderen Themen bitte im entsprechenden Bereich, dann bleibt die Community für alle Mitlesenden übersichtlicher.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.