Hallo, innerhalb eines Monats habe ich zum zweiten Mal keinen Zugriff auf meine O2 Emailadresse. Passwort falsch. Bei der letzten Wiederherstellung im Dezember wurde mir ein vorläufiges Passwort zugeteilt. Das habe ich geändert, konnte aber auf Teufel komm raus keine Sicherheitsfrage hinterlegen. Dann funktionierte das neue Passwort ca. 3 Wochen. Wieder kein Zugriff. Mein Mobilfunkvertrag läuft seit 2006 ununterbrochen, wurde auch kürzlich erst verlängert. Selbst im Control Center unter Eingabe der Handynummer kein weiterkommen, hierzu benötige ich die Sicherheitsfrage, welche ich nicht vergeben konnte. Ich habe schon mitbekommen, dass es einigen anderen Personen auch so geht. Da jetzt schon wieder seit meinem letzten Anruf bei O2 in Bezug auf die Sache über eine Woche her ist, schreibe ich mal hier. Jahrelang alles gut gelaufen, jetzt gar nichts mehr. Es wurde angeblich ein Ticket aufgemacht, früher wurde man darüber per SMS informiert. Ich hatte jedenfalls keine SMS erhalten und es hatte sich auch kein Mitarbeiter diesbezüglich innerhalb der besagten 24 Stunden gemeldet.
Gelöst
Innerhalb eines Monats Emailaccount gesperrt
Lösung von poales
dann bleibt nur wieder die Hotline
oder hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator warten
damit dieser ein Fehlerticket erstellt.
das kann aber einige Tage dauern.
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