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Warum O2 Service
Frage

Frage zum Email Login zu Mein o2 und der App


Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch.
Vor ca. einem Jahr war ich Mobilfunkkunde bei o2 und hatte da App und Login mit meiner Email konfiguriert. Nachdem ich nun wieder zu o2 Wechsel und alles aktiviert hatte, wollte ich meine Email wieder als Login hinterlegen und dies ging nicht. Weder im Web noch in der App.

Daraufhin versuchte ich mich mit den alten Daten wieder anzumelden (email) und es ging. Es ist kein richtiger Login und ich kann auch nur das Passwort ändern aber nichts löschen. Ich konnte dazu auch nicht in der Hilfe finden.

Könnt ihr mir zufällig sagen, wie ich diesen alten Account löschen kann, damit ich mit dem neuen meine Emailadresse wieder hinterlegen kann, als Login?

Vielen Dank und beste Grüße

12 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. Mai 2022

@sniesel 

hi, bitte registriere die Rufnummer für den meinO2 Bereich.

Dann kannst du darüber deine Vertragsdaten einsehen.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Den alten Interessenten- Account kann dann ein O2 Moderator in einigen Tagen löschen.

mfg

Ich bin Interessent und möchte mich als Forum-User registrieren


  • 0 Antworten
  • 25. Mai 2022

Hi @fritz04 ,

vielen Dank.

Ich hab mich mit meiner Telefonnummer registriert. Dann hoffe ich, dass ein Moderator diesen löschen wird.☺️

Viele Grüße und schönen Feiertag


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hallo @sniesel ,

soweit ich dich verstehe geht es hier nicht um einen Interessentenaccount für die Community sondern um einen alten “mein o2” Account der gelöscht werden soll, oder habe ich deinen Ausführungen und denen von fritz04 etwas falsch verstanden. Wenn für uns genau klar ist worum es geht, werden wir gerne schauen dass dann für dich umzusetzen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 31. Mai 2022

Hi @o2_Sven,

genau, es geht um einen alten mein o2 Account. Dieser blockiert noch meine Email-Adresse für meinen neuen Account. 
 

Viele Grüße

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo @sniesel ,

ich nehme an die Emailadresse die hinterlegt wurde ist identisch mit der Email die bei deinen Kontaktdaten hinterlegt hast? Wenn dem so ist, bestätige mir das einmal kurz hier damit ich es dann einmal weiterleiten kann. Sollte es um eine andere Adresse gehen, dann müssten wir anschließend dazu noch einmal kurz in die Privatnachrichten wechseln um Infos auszutauschen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo @o2_Sven,

genau, diese Email-Adresse ist es.
 

Durch meine Rufnummerportierung musste ich mich nochmal für die o2Community registrieren, aber ich bin bzw. war @sniesel 

 

Viele Grüße

sniesel


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. Juni 2022

Hallo @sniesel_2 ,

das es bei diesem Namen um die selbe Person handelt, konnte ich mir noch so gerade zusammenreimen 😉.

Danke für die Info bezüglich der Emailadresse, ich werde den Wunsch bezüglich der Löschung dann einmal weiterleiten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 8. Juni 2022

Hallo @o2_Sven,

vielen herzlichen Dank und klar, wollte nur auf Nummer sicher gehen. 😅

Dürfte ich nur auch so unverschämt sein und dich auch um die Löschung des alten sniesel Accounts bitten? Ich komm da auch nicht mehr rein. 
 

Dankeschön und viele Grüße 

sniesel


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 8. Juni 2022

Der mit dem du gerade geschrieben hast oder sniesel_2. Langsam wird es dann doch etwas durcheinander 😆.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juni 2022

Den mit dem ich gerade geschrieben hatte. 😅

Hatte auf dem Handy anscheinend noch ein Cookie, aber das ist nun weg und jetzt kann ich wirklich nicht mehr @sniesel zugreifen, sondern nur noch auf @sniesel_2. 🙃

Dankeschön und entschuldige die Verwirrung. So ein Rufnummernwechsel hat echt einige Herausforderungen. 
 

Viele Grüße 

sniesel


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hallo @sniesel_2 ,

deinen Wunsch hatten wir natürlich nicht vergessen, entschuldige dass die Antwort jetzt etwas gedauert hat, aber der alte Account ist gelöscht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. Juli 2022

Hi @o2_Sven,

vielen herzlichen Dank. :)

Liebe Grüße

sniesel


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