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Warum O2 Service
Gelöst

Email verifizierung error


Ich habe eine Nachricht bekommen um meine Email zu verizifieren. Ich hab auch auf verschiedenen Geräte und verschiedene Browser versucht und immer das folgende Error bekommen 

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.

 

ich hab ich in meinem Mein O2 Bereich eingeloggt und die Daten sind richtig, aber ich bekomme immer wieder das selbe Error. Bitte helfen, Dank im Voraus!

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

nein du hast nicht von Prepaid zu Postpaid gewechselt weil es technisch nicht möglich ist.

Bitte registriere die Mobilfunknummer die der neue Tarif im Moment hat. Dann ist eine Verifizierung, wie von Bumer geschrieben, der Mailadresse möglich.

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16 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23247 Antworten
  • 2. November 2024

Ist dein o2 Vertrag schon aktiv?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. November 2024

bis jetzt hatte ich eine prepaid Karte nun warte ich auf meine neue SIM-Karte mit Vertrag


Bumer
Lehrling
  • 23247 Antworten
  • 2. November 2024

Dann geht noch keine Bestätigung der E-Mailadresse, erst wenn der Vertrag aktiviert wurde, registrierst du deine Rufnummer und kannst mit den neuen Logindaten die E-Mailadresse bestätigen.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 3. November 2024

Jetzt hab ich meine SIM-Karte drin aber es funktioniert immer noch nicht


Bumer
Lehrling
  • 23247 Antworten
  • 3. November 2024

Hast du deine Mobilfunknummer schon registriert?

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. November 2024

Ja, ich bin bereits registriert


Bumer
Lehrling
  • 23247 Antworten
  • 4. November 2024

Dann melde dich mit der Rufnummer und den neuen Anmeldedaten an, anschließend kannst du die E-Mailadresse bestätigen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. November 2024

Hallo @okantan,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du bereits so tolle Unterstützung von Bumer erhältst.
Klappt die Verifizierung, wenn du dich mit der neuen Mobilfunknummer unter Mein o2 anmeldest?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. November 2024

nein die Verifizierung klappt nicht, meine Mobilfunknummer ist eigentlich bei der neuen SIM-Karte gleich geblieben ich habe von prepaid zu O2 Basic 15  gewechselt. Und weiss nicht ob ich neue Anmeldedaten bekommen hab oder wo genau die jetzt liegen.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

nein du hast nicht von Prepaid zu Postpaid gewechselt weil es technisch nicht möglich ist.

Bitte registriere die Mobilfunknummer die der neue Tarif im Moment hat. Dann ist eine Verifizierung, wie von Bumer geschrieben, der Mailadresse möglich.


Bumer
Lehrling
  • 23247 Antworten
  • 4. November 2024

@okantan

wurde denn schon eine Rufnummernmitnahme durchgeführt?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. November 2024

jetzt passt alles ich hatte keine Idee, dass meine Nummer sich verändert hat schade, aber danke 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 4. November 2024

@okantan Toll, dass du die Verifizierung mit Unterstützung der Community vornehmen konntest.
Möchtest du deine alte o2 Prepaid Nummer auf den neuen Vertrag übernehmen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. November 2024

Bei meiner E-Mail Verifizieriunglink steht folgendes: Ihr Link ist ungültig oder abgelaufen - bitte fordern Sie einen neuen an.

Edit o2_Kathi 16.11.24 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt


Bumer
Lehrling
  • 23247 Antworten
  • 15. November 2024

Zur Info, doppelt:

Edit o2_Kathi 16.11.24 Beiträge zum gleichen Thema zusammengeführt, Antwort verschoben


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6882 Antworten
  • 16. November 2024

Guten Morgen ​@okantan,

bitte nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema erstellen, das wird sonst schnell unübersichtlich 🙂

Ich habe daher deine neu erstellte Frage hierhin verschoben.

Deine E-Mail Adresse hast du bei uns schon erfolgreich verifiziert, ich habe dazu gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Es passt also alles 😊

Viele Grüße

Kathi


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