habe das selbe Problem, auch meine O2online.de Mailadresse 0179xxxxx14@o2online.de ist seit dem 28.2.17 deaktiviert. Bitte meinen Mailaccount wieder aktivieren.
Herzlichen Dank
Ich hab leider das gleiche Problem seit einigen Tagen. Hatte ursprünglich gehofft, das löst sich von allein wieder, aber gerade habe ich diesen Thread hier gefunden.
Mein E-Mail Konto bitte auch wieder freischalten. Ich ruf das regelmäßig ab, von daher verstehe ich nicht, wie das ausgelaufen sein soll.
Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.
Kannst du dich mit deiner "alten" also ursprünglichen Rufnummer z. Bsp. 0176xxxxx@o2online.de anmelden?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier vorbestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.