Das Konto meiner Frau wurde gesperrt. Nutzer wird nicht mehr erkannt. Sie kann sich also auch nicht in diesem Forum anmelden.
Bitte dringend um Hilfe, da wichtige Mails erwartet werden.
Danke
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Hi @malte_s ,
Lösung gefunden .
Es sollte bei dir nun alles wieder funktionieren, am besten direkt einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Lösung gefunden .
Es sollte bei dir nun alles wieder funktionieren, am besten direkt einmal testen.
Grüße,
Emanuel
Hi @eb3105 ,
nee alles in Ordung .
Du hattest später ja reingeschrieben das es inzwischen wieder geht somit hab ich einfach durch zu schnelles Lesen extra Abrbeit "gehabt".
Wichtig ist das es wieder funktioniert.
Dir auch einen schönen Abend,
Emanuel
nee alles in Ordung .
Du hattest später ja reingeschrieben das es inzwischen wieder geht somit hab ich einfach durch zu schnelles Lesen extra Abrbeit "gehabt".
Wichtig ist das es wieder funktioniert.
Dir auch einen schönen Abend,
Emanuel
Hi @turbo_paul ,
Die E-Mailaccounts habe ich gerade repariert, am besten direkt testen.
Wenn es nicht klappen sollte, sag bitte kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Wann geht es wieder?Jetzt, hoffentlich .
Die E-Mailaccounts habe ich gerade repariert, am besten direkt testen.
Wenn es nicht klappen sollte, sag bitte kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
Kennst du schon https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestetunser https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogramm in der Community?
Top! Danke dir
Herzlichen Dank o2_Solveig 🙂 auch an o2_Emanuel
Was haben wir nicht beachtet und das Postfach deaktiviert wurde ?
Was haben wir nicht beachtet und das Postfach deaktiviert wurde ?
ich habe immer noch keinen Zugang auf meine eMails.. wer kann mir helfen. Es ist sehr wichtig und es eilt !
Hallo @i.sam ,
bitte probiere es nochmal. Müßte jetzt wieder gehen.
Gruß, Solveig
bitte probiere es nochmal. Müßte jetzt wieder gehen.
Gruß, Solveig
Die Mods helfen und sie arbeiten die Fälle alle ab. Und glaub mir, ist bei jedem wichtig.
Hallo, auch mein Mailkonto wurde deaktiviert. Bitte um Hilfe!
Es klappt wieder, danke.
Hallo Turbo Paul,
nachdem O2 Kurt nicht anwesend scheint, unsere Bitte nun um Freischaltung des Accounts meiner Frau nun an Dich !
Danke schon jetzt.
nachdem O2 Kurt nicht anwesend scheint, unsere Bitte nun um Freischaltung des Accounts meiner Frau nun an Dich !
Danke schon jetzt.
Hi @nobbi-dw ,
deinen E-Mailaccount habe ich dir wieder aktiviert .
@turbo_paul ist ein Foren-Nutzer wie du, auch wenn er dir sicherlich helfen will/wollte kann er es in diesem Falle leider nicht.
Mitarbeiter/Moderatoren erkennst du am vorangestellten o2_ im Namen.
Grüße,
Emanuel
deinen E-Mailaccount habe ich dir wieder aktiviert .
Mitarbeiter/Moderatoren erkennst du am vorangestellten o2_ im Namen.
Grüße,
Emanuel
An O2 Emanuel,
vielen Dank für die Hilfe !!!
Grüße
vielen Dank für die Hilfe !!!
Grüße
Hallo @birgit89754 ,
auch um dein Konto hat@o2_Emanuel bereits gekümmert
Viele Grüße,
Kurt
auch um dein Konto hat
Viele Grüße,
Kurt
Liebe O2 Moderatoren,
mein E-Mail-Konto wurde ebenfalls gesperrt, obwohl ich das Konto fast täglich über mein E-Mail Programm nutze und ich mich sofort nach dem Warn-E-Mail extra auf der E-Mail-Plattform angemeldet und E-Mails darüber versendet habe.
Daher scheint es eher ein generelles Problem zu geben, als dass die Anmeldungen auf anderen Geräten nicht gezählt werden würden.
Heute habe ich mehrmals versucht Kontakt über die Hotline zu bekommen, jedoch wurde ich immer nach ca. einer halben Stunde aus der Leitung geschmissen, bis schließlich die Ansage kam, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. Das war kurz nach 20:00 Uhr. War mir neu, dass der Kundenservice inzwischen nur noch bis 20:00 erreichbar ist.
Kann bitte ein O2 Mitarbeiter auch mein Konto wieder freischalten.
Meine Haupt E-Mailadresse ist meine im Profil hinterlegte Handynummer 0179xxxxxxx@o2online.de und bitte auch alle Aliasse des Kontos.
Vielen Dank
mein E-Mail-Konto wurde ebenfalls gesperrt, obwohl ich das Konto fast täglich über mein E-Mail Programm nutze und ich mich sofort nach dem Warn-E-Mail extra auf der E-Mail-Plattform angemeldet und E-Mails darüber versendet habe.
Daher scheint es eher ein generelles Problem zu geben, als dass die Anmeldungen auf anderen Geräten nicht gezählt werden würden.
Heute habe ich mehrmals versucht Kontakt über die Hotline zu bekommen, jedoch wurde ich immer nach ca. einer halben Stunde aus der Leitung geschmissen, bis schließlich die Ansage kam, dass ich ausserhalb der Geschäftszeiten anrufen würde. Das war kurz nach 20:00 Uhr. War mir neu, dass der Kundenservice inzwischen nur noch bis 20:00 erreichbar ist.
Kann bitte ein O2 Mitarbeiter auch mein Konto wieder freischalten.
Meine Haupt E-Mailadresse ist meine im Profil hinterlegte Handynummer 0179xxxxxxx@o2online.de und bitte auch alle Aliasse des Kontos.
Vielen Dank
Hi @max_it ,
der Zugang sollte wieder frei sein, bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
der Zugang sollte wieder frei sein, bitte einmal testen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | Interview mit unseren o2 Gurus
Servus Emanuel,
vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Da bin ich echt froh!
Leider sind seit heute 3 weitere Konten ohne Vorankündigung betroffen. Wie kann ich Dir davon die Daten übermitteln, als PN?
vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Da bin ich echt froh!
Leider sind seit heute 3 weitere Konten ohne Vorankündigung betroffen. Wie kann ich Dir davon die Daten übermitteln, als PN?
PM, wenn man dich frei schaltet. Alternativ melde dich mit jeder Rufnummer an, e sei denn, sie laufen alle auf einer Rechnung, dann reicht es hier die letzten drei Ziffern zu posten.
mein E-Mail Account ist auch deaktiviert obwohl ich mich nach derAnkündigung gleich im Werbbrowser eingeloggt habe.
Bitte wieder Aktivieren
Danke
Bitte wieder Aktivieren
Danke
Hallo @jbmü ,
bitte erneut probieren. Müßte jetzt wieder funktionieren.
Gruß, Solveig
bitte erneut probieren. Müßte jetzt wieder funktionieren.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig, Danke klappt wieder
Hallo Emanuel,
nochmals vielen Danke für die Hilfe am 28.02! Ich konnte auch ein paar Tage mein Email Account nutzen, jetzt habe ich aktuell aber wieder das gleiche Problem. Ich komme nicht mehr in meinen Account!
Könntest Du mir wohl wieder helfen???
Schon mal vorab HERZLICHEN DANK!!
VG
nochmals vielen Danke für die Hilfe am 28.02! Ich konnte auch ein paar Tage mein Email Account nutzen, jetzt habe ich aktuell aber wieder das gleiche Problem. Ich komme nicht mehr in meinen Account!
Könntest Du mir wohl wieder helfen???
Schon mal vorab HERZLICHEN DANK!!
VG
Hi @eb3105 ,
Sperre liegt keine mehr vor.
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Grüße,
Emanuel
Sperre liegt keine mehr vor.
Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Grüße,
Emanuel
Ich komme auch nicht mehr auf mein Email Konto. Sowohl auf das 0179xxxxxo2online Konto als auch das Alias Konto komme ich nicht mehr drauf. Auch eine Passwortänderung funktioniert nicht. Es kommt immer die Meldung Benutzername oder Passwort ungültig. Könnt ihr helfen und was benötigt ihr als Angaben?
Hallo @reddel ,
bitte probiere es jetzt nochmal. Müßte wieder funktionieren.
Ich sehe, du bist neu in der Community. Herzlich willkommen !
Kennst du schon die Bereiche "Lesenswert" oder "Angetestet"? Hier sind z.B. folgende Beiträge zu finden
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/27/mein-o2-app-neue-features oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/23/samsung-galaxy-s8-news
Gruß, Solveig
Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.
bitte probiere es jetzt nochmal. Müßte wieder funktionieren.
Ich sehe, du bist neu in der Community. Herzlich willkommen !
Kennst du schon die Bereiche "Lesenswert" oder "Angetestet"? Hier sind z.B. folgende Beiträge zu finden
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/27/mein-o2-app-neue-features oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/02/23/samsung-galaxy-s8-news
Gruß, Solveig
Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.
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