Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Das Konto meiner Frau wurde gesperrt. Nutzer wird nicht mehr erkannt. Sie kann sich also auch nicht in diesem Forum anmelden.



Bitte dringend um Hilfe, da wichtige Mails erwartet werden.



Danke



Mein E Mail Konto ist weiterhin gesperrt! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?



Vielen Dank schonmal im vorraus!




Hallo @yucka ,



es sollte wieder klappen ☺️



Viele Grüße,



Kurt




Vielen Dank!



Läuft wieder!




Hallo Emanuel,



mit Geduld und Spucke....alles bestens! Kann wieder auf Email zugreifen! Danke!



VG :-))




Guten Abend,



habe mit meinem E-Mail Postfach das gleiche Problem und komme seit gut einer Woche nicht mehr an meine E-Mails.



Vielen Dank im Voraus ☺️




Hallo @pilisa ,



leider habe ich keine Daten von dir. Du bekommst gleich eine PN, da können wir Details austauschen.



Viele Grüße,



Kurt




Hallo Kurt,



habe das  selbe Problem, auch meine O2online.de Mailadresse 0179xxxxx14@o2online.de ist seit dem 28.2.17 deaktiviert. Bitte  meinen Mailaccount wieder aktivieren.

Herzlichen Dank




Hallo o2,



ich habe das selbe Problem, mein E-Mail-Account (0179xxxxx22@o2online.de) ist nicht erreichbar.



Ich freue mich über(Ab-)Hilfe!



Dankeschön!




Hallo @samuelbeck  & @vkoe ,



eure Accounts sollten wieder laufen. ☺️



Viele Grüße,



Kurt




@ o2_kurt: Perfekt...funkt wieder alles. Danke!!! Ich hoffe das bleibt auch künftig so...




Hallo Solveig,



ich war beruflich unterwegs, deshalb kann ich es erst jetzt mal überprüfen. Es klappt. Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.



Gruß Reddel




Klappt wieder, vielen Dank!




Ich hab leider das gleiche Problem seit einigen Tagen. Hatte ursprünglich gehofft, das löst sich von allein wieder, aber gerade habe ich diesen Thread hier gefunden.



Mein E-Mail Konto bitte auch wieder freischalten. Ich ruf das regelmäßig ab, von daher verstehe ich nicht, wie das ausgelaufen sein soll.




Leider habe ich das Problem auch. Seit mehreren Tagen keinen Zugriff auf das Postfach ☹️




Hi @christophschröder,



der Account sollte nun wieder funktionieren, am besten mal testen.



Grüße,



Emanuel



Heute 19 Uhr rOnline Event] "Pimp my Android" 




Hi @vanny06,



Zugang ist wieder frei, bitte einmal testen.



Grüße,



Emanuel



Heute 19 Uhr "Online Event] "Pimp my Android" 




Hallo,



könnten Sie mir bitte auch helfen. Postfach wir regelmäßig benutzt. Leider kommt man bei der Hotline nicht durch.



viele Grüße 




Hallo @sue23 ,



bitte ausprobieren. Müßte wieder funktionieren.



Ich sehe, du bist neu in der Community.   Herzlich Willkommen !



Kennst du schon die Bereiche "Lesenswert" und "Angetestet" ? Aktuelle Beiträge hier sind z.B.



https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/03/12/leica-sofort-kamera-gewinnspiel oder https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3301-community-wiki-natives-wifi-calling 



Gruß, Solveig



Auch nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens unendlich weitersurfen? Das bieten unsere neue o2 Free Tarife. Als zusätzlichen Tarif bekommst du den o2 Free S sogar für 14,99 Euro, anstellen von 24,99 Euro. Noch bis zum 28.03.2017 https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffreeund sparen. Gerne helfen wir Moderatoren dir auch dabei.




Hallo,



Ich komme auch nicht mehr auf mein Email Konto

Könnt ihr helfen

Danke!



viele Grüße




Hi @epuran,



klar 😉.



Zugang sollte jetzt wieder funktionieren.



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | rUmfrage] Neue Testgeräte - welche Neuvorstellung des MWC würdet ihr gerne testen? | Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




Hallo,



jetzt ist alles wieder gut.



Danke!




Hallo Zusammen,



möglicherweise bin ich auch betroffen. Bei mir



käme aber hinzu, das ich mich seit gestern nicht mehr bei mail.o2online.de anmelden kann weil die Seite einen timeout Fehler bringt.



Wie alle anderen hier bin ich auf mein E-Mailkonto angewiesen und bitte daher um Prüfung.



Danke




Hi @fisch999,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.



Klappt es inzwischen wieder?



Sperren oder ähnliches liegen nicht vor.



Kannst du dich mit deiner "alten" also ursprünglichen Rufnummer z. Bsp. 0176xxxxx@o2online.de anmelden?



Grüße,



Emanuel



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | das neue Samsung S8 - jetzt hier vorbestellen | ∞ surfenhttps:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree




ir haben seit heute auch dieses Problem. Wer kann helfen und den e-Mailaccount reaktivieren?



Danke!




Hallo @FamilieL. ,



bitte nochmal testen. Es wäre schön, wenn du kurz zurückmelden könntest, ob es wieder geht.



Danke.



Bitte nicht an mehreren Stellen posten. Ich schließe diese unterhaltung. wird sonst zu unübersichtlich.



Gruß, Solveig