Hallo @nOOgz,
du hast gleich eine Privatnachricht von uns, damit wir dort dann die Infos austauschen können.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @nOOgz ,
die Adresse ist jetzt geändert. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
Hallo o2_Sven,
könntet Ihr bitte auch meine eMail-Adresse für das Forum aktualisieren?
Vielen Dank und viele Grüße, glglglgl
Edit o2_Kathi 22.10.24 Vollzitat entfernt
Hallo @glglglgl, tut mir leid, dass hier die Antwort etwas länger gedauert hat.
Deine E-Mail-Adresse wurde noch nicht geändert oder?
Wenn du möchtest, können wir hierzu einmal kurz in die privaten Nachrichten wechseln, um alle benötigten Daten austauschen zu können.
Gebe mir hier einfach eine kurze Rückmeldung und du wirst eine PN erhalten.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo,
sorry, wenn ich den alten Thread reaktive …
Auch ich habe jetzt das Problem, dass die Mailadresse in der Community verändert werden soll, aber ich weiß nicht wie. Bei O2 ist eine andere Adresse, die auch bleiben kann. Hier die will ich löschen, da sie zugespammt wird.
Wer kann mir helfen? Danke und Gruß, Manu
Die E-Mailadresse kann nur ein o2 Mitarbeiter ändern. Warte hier auf einen.
Moin @Manu5,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Bitte nenne mir dort die E-Mail Adresse, die hier in deinem Community Account eingefügt werden soll
Lieben Gruß
Kathi
Danke für die schnelle Antwort @Manu5
Deine E-Mail Adresse habe ich nun wie gewünscht geändert
LG Kathi