Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Adresse in O2 Community ändern



Kompletten Beitrag anzeigen

80 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Marc_W vielen Dank für deinen Post.
Die Zugänge zur Community und zur Webseite sind verschiedene Webseiten und Services, mit unabhängigen LogIns. 
Ich habe dir einmal eine PN gesendet, zwecks Datenaustausch.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dir helfen dürfen.

@Vilureef vielen Dank für deinen Support.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

Hallo @Marc_W vielen Dank für den Datenaustausch per PN. 
Ich habe die registrierte E-Mail Adresse wie gewünscht geändert. Sollte diese Änderung allerdings nicht ausreichen, müssten wir den Account schließen, so dass du diesen mit den neuen Daten wieder neu anlegen kannst.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

@Marc_W magst du dich bitte noch kurz melden, ob alles in Ordnung ist, oder wir dich noch unterstützen dürfen?

LG
Michael

Benutzerebene 4

Hallo Michael,

 

vielen Dank, dass du fragst.

 

Ich kann keine Veränderung feststellen. Ich kann mich immer noch unter der alten Mail-Adresse einloggen und kann meine Wunsch-Mail-Adresse bei meinem leider anderen MeinO2-Account leider nicht hinterlegen (klar, die ist anscheinend noch vergeben).

Kannst du auch ein Mein-O2-Konten löschen?

Benutzerebene 7

Hallo @Marc_W vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können nur die Mail-Adresse in der Community rausnehmen, leider nicht die bei Mein o2.

Grüße
Michael

Benutzerebene 7

Hi @Marc_W hoffe du liest das noch. Habe dir eine PN gesendet. Wäre klasse, wenn du dich meldest.

Grüße
Michael

Benutzerebene 4

Hi @Marc_W hoffe du liest das noch. Habe dir eine PN gesendet. Wäre klasse, wenn du dich meldest.

Grüße
Michael

Vielen Dank @o2_Micha

Hast ja schon eine Antwort 😉

LG

Benutzerebene 7

@Marc_W du auch ;)

Freut mich, dass es geklappt hat. Wenn du noch etwas hast, melde dich sehr gerne :)

LG
Michael

Hallo Zusammen, @o2_Support cc @o2_Marc @o2_Kurt @o2_Andrea @o2_Flo @o2_Katja,

auch ich würde gerne meine E-Mail-Adresse für die Community ändern. Sie soll der E-Mail-Adresse entsprechen, die ich auch für “Mein o2” verwende. Könntet Ihr das bitte bei mir auch einrichten?

Vielen Dank  😊

 

LG

Hallo @putzimaus2000 ,

 

ein paar Details müssen wir dafür noch abklären. Zu diesem Zweck habe ich dir eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier abrufen kannst:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @putzimaus2000 ,

 

danke für die Nachrichten! Sollten später noch weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier 😊

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7

Ich würde meine E-Mail Adresse auch gerne ändern lassen. Ich kommentiere hier in der Community ja recht viel, und alle Benachrichtigungen gehen in mein Hauptpostfach ich verlieren langsam den Überblick ich hab mir für diesen Community Account jetzt eine extra E-Mail Adresse angelegt. 

Schade das man die E-Mail Adresse nicht selbstständig ändern kann. 

Hi @0179LoopUP ,

Dass man da mal die Übersicht verlieren kann, glaube ich dir gerne. Ich hab in meinem E-Mail Postfach ein paar hübsche Exrta-Ordner für die Community 😁

Zur Änderung deiner E-Mail Adresse habe ich dir eine PN über o2_Support geschickt.

LG, Rebecca

Hallo @o2_Rebecca,

zur Info: 

LG

Hi @0179LoopUP , 

Lieben Dank für die nette Unterhaltung in den PNs. Die E-Mail Adresse ist jetzt so wie gewünscht eingetragen 🙂

 

Danke für den Hinweis, Vilureef 🌻

LG, Rebecca

Hallo,

 

ich möchte gerne meine E-Mail-Adresse hier fürs Forum ändern lassen. Kann leider keine PN an @Support  oder einen Moderator versenden.

 

LG Melodie

Dazu muss man dich frei schalten. Warte paar Tage, dann wird sich hier ein Moderierender  melden.

Benutzerebene 7

@Melodie du wirst in Kürze eine Private Nachricht von einem o2 Moderator/in bekommen.

Man selbst kann die nicht einfach so privat kontaktieren.

 

Liebe Grüße 👍 

Hallo @Melodie ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌸

Ich habe dir den Zugang zu unserem Postfach @o2_Support  freigeschaltet. 

Bitte schreibe mir dort, welche e-Mail-Adresse du gerne hinterlegt hättest. 

Gruß, Solveig 

Hallo @Melodie21 ,

danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸

Ich habe die gewünschten Änderungen durchgeführt. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Hast du schon diesen Artikel gelesen ? 

Gruß, Solveig 

Danke @o2_Solveig für die Änderung meiner E-Mail-Adresse hier fürs Forum. :)

 

Ich bat ja darum, dass die Verbindung vom Forum zu meinem alten Postfach  einschl. der gesammelten Daten gelöscht werden. Das Postfach selbst will ich nicht löschen.

 

Mit dem neuen Postfach und dem neuen Nutzernamen hats geklappt. Ich bekomme jetzt bei Erwähnung jeweils eine Nachricht ins neue Postfach.

 

Gruß Melodie

Hallo @Melodie21 ,

ich verstehe nicht, was du mit “gesammelten Daten” meinst. 

Die privaten Nachrichten, werden automatisch gelöscht. Wenn du dich hier in der Community in einem Post gemeldet hast, bleiben diese bestehen. 

Wenn die e-Mail-Adresse hier geändert wurde, ist die “alte” e-Mail-Adresse für uns nicht mehr existent. 

Gruß, Solveig 

 

Danke für die Antwort. @o2_Solveig

Dann lassen wir es jetzt so

Gruß Melodie

Gerne @Melodie21 ,

ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schau dich einfach weiter hier bei uns  in der Community um 🌸

Vielleicht hast du auch einen Mitbewohner, den du uns zeigen möchtest ? 

Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo an die Moderatoren und Moderatorinnen,

auch ich habe mich vor Jahren mit einer Emailadresse in der Community registriert dich ich aber gerne ändern würde.

Könnte mich eine/einer der Mods per PN anschreiben damit wir das hinbekommen?

Danke und Gruß

Deine Antwort