Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


Ziping
Neuling
Hallo, bitte die Datenautomatik bei meinem Vetrag deaktivieren. Vielen Dank.

Lösung von o2_Marc

Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

H3l3n3
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Mai 2016
Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus.


Florian K.
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Mai 2016
Hallo könnten sie bitte auch bei mir die Datenautomatik ausstellen? Danke im Voraus


konraderler
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Mai 2016
Bitte meine Datenautomatik beenden,konraderler


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 19. Mai 2016
Hallo zusammen,

die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.

Gruß,
Marc


EP98
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Mai 2016
Ich bitte ebenfalls darum, das meine Dateinautomatik deaktiviert wird


Itsab
Lehrling
  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 20. Mai 2016
Hallo,  bei mir bitte auf beiden Nummern die Datenautomatik deaktivieren und eine 3.Anbietersperre einrichten.

Danke


Frosty_1981
Neuling
Hallo!

Bitte auch bei meinem Vertrag die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank & viele Grüße


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 25. Mai 2016
Hi zusammen,

die Datenautomatik war entweder nicht vorhanden, oder ich habe sie deaktiviert.

Auf jeden Fall ist sie nun weg.

Bitte beachtet dass es in den ersten 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Viele Grüße,

Jessica ☺️


MissAnonym
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Mai 2016
Hallo liebes o2 Team,

könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!


Larehe
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. Mai 2016
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!
Vielen Dank und herzliche Grüße!


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 27. Mai 2016
Hallo Frosty_1981, Larehe und MissAnonym,

die Deaktivierung der Datenautomatik erfolgt in den nächsten 24 Std.. Die Bestätigung erhaltet ihr dann per SMS.

Beste Grüße,

Karen


Elia24
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Mai 2016
Bitte bei meinem Vertag die Datenautomatik auch deaktivieren.  Danke!


K.Ernesto
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Mai 2016
Hallo, liebes o2 Team, könnt ihr auch bitte meine Datenautomatik deaktivieren. Bei beiden Verträgen. Vielen Dank im voraus


Kobbi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Mai 2016
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren! Danke


Joeirab
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Mai 2016
Hallo bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren . Danke😀


Dunkake
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 31. Mai 2016
Hallo liebes O2 Team

könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren und eine komplette Drittanbietersperre einrichten.

Vielen Dank im voraus


Lory1405
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo,

Könnten Sie auch meine Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank


PsyRazer
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Juni 2016
Liebes o2-Team,

bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.

Danke!


Nesli28
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Juni 2016
Hallo liebes o2 Team,

könnten Sie bei meinem Vertrag bitte auch die Datenautomatik deaktivieren?

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Mühe und schöne Grüße!


Estana
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Juni 2016
Hallo liebes o2 Team,



bitte die auch bei mir die Datenautomatik im Vertrag deaktivieren. Vielen Dank.



Liebe Grüße!



Victoria003
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Juni 2016
Hallo liebes o2-Team,

bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.

Vielen Dank!


Lisa Ha
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Juni 2016
Hallo zusammen,

bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren!


Scobee
Lehrling
  • 87 Antworten
  • 10. Juni 2016
Bitte bei mir die Datenautomatik auch deaktivieren.


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 15. Juni 2016
Hallo @all,

die Datenautomatik ist nun für alle Verträge - sofern nicht zwischenzeitlich schon geschehen - deaktiviert und per SMS bestätigt.

Da hier alle Anliegen erledigt sind, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße,

Karen