Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestätigen Sie Ihre Identität durch Eingabe Ihrer O2 Mobilfunk- oder O2 Festnetznummer - Ich habe keine o2 Mobil oder Festnetznummer bei einem Internet Vertrag!


Guten Tag,

 

Ich versuche mich gerade beim mein o2 einzuloggen aber bekomme immer die Fehlermeldung “Bitte bestätigen Sie Ihre Identität durch Eingabe Ihrer O2 Mobilfunk- oder O2 Festnetznummer.” - Aber Ich habe keine o2 Mobil oder Festnetznummer bei einem Internet Vertrag!

 

Wie komm ich denn jetzt an meine Rechnungen ran?

Lösung von o2_Larissa

Hi @PeterBraun,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Schön, dass du dich für einen o2 Internet-zu-Hause-Vertrag entschieden hast.
Die Rufnummer zu dem jeweiligen Vertrag findest du in der Auftragsbestätigung. Mit dieser kannst du dich dann in Mein o2 einloggen. Hat das bei dir geklappt?

Liebe Grüße
Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. Juli 2022

Hallo,

doch hast du. Bei Kabel ist es die Festnetznummer.

LG


Sächsin
Superstar
  • 25681 Antworten
  • 19. Juli 2022

Wenn du einen "Internet Vertrag" bei o2 hast, dann hast du für den auch eine Rufnummer ... prüfe bitte deine Unterlagen/Mails.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 31. Juli 2022

Hi @PeterBraun,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Schön, dass du dich für einen o2 Internet-zu-Hause-Vertrag entschieden hast.
Die Rufnummer zu dem jeweiligen Vertrag findest du in der Auftragsbestätigung. Mit dieser kannst du dich dann in Mein o2 einloggen. Hat das bei dir geklappt?

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort