Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenAbschaltung o2 Postfach
Hallo o2 Team!Ich hätte mal folgendes Problem,ich habe heute eine E-Mail bekommen das ich mein Postfach seit 175 Tagen nicht genutzt habe.Nun möchte man das Postfach in 5 Tagen sperren und in den nächsten 180 Tagen komplett löschen.Ich habe mich jetzt im Netz eingeloggt,da ich zwar das Postfach täglich nutze,aber nur zum synchronisieren zwischen Server und Telefon.Kann es daran liegen?Was kann ich noch tun?Meine bitte,nicht das Postfach sperren.
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Hallo O2 Kurt/ Solveig ,
Mein O2 mailaccount funktioniert leider ebenfalls nicht mehr. Habe in den Einstellungen meine 0179...@o2online.de hinterlegt, um die es geht.
Können sie helfen?
Danke,
T.Laske
Mein O2 mailaccount funktioniert leider ebenfalls nicht mehr. Habe in den Einstellungen meine 0179...@o2online.de hinterlegt, um die es geht.
Können sie helfen?
Danke,
T.Laske
Hallo,
mein Postfach wurde leider trotz Login auch deaktiviert. Bitte dringend um Freischaltung.
Vielen Dank!
mein Postfach wurde leider trotz Login auch deaktiviert. Bitte dringend um Freischaltung.
Vielen Dank!
Hallo @tobias80l ,
ganz knapp vor dir habe ich dich bereits erwähnt ☺️
Es sollte auch bei dir wieder klappen 😉
Viele Grüße,
Kurt
ganz knapp vor dir habe ich dich bereits erwähnt ☺️
Es sollte auch bei dir wieder klappen 😉
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, Hallo Solveig
habe das selbe Problem, auch meine O2online.de Mailadresse ist seit heute Abend deaktiviert.
Mails hatte ich über login im webportal immer über 0179xxx@o2online.de und auch der Abruf auf dem Handy erfolgt e über @o2online.de
Beim Anmelden über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F wird mir falscher Nutzername/Passwort angezeigt, obwohl ich nichts geändert habe.
Über das Gomail-Portal bekomme ich es auch nicht zum laufen.
Bitte irgendwie meinen Mailaccount wieder aktivieren.
Herzlichen Dank
habe das selbe Problem, auch meine O2online.de Mailadresse ist seit heute Abend deaktiviert.
Mails hatte ich über login im webportal immer über 0179xxx@o2online.de und auch der Abruf auf dem Handy erfolgt e über @o2online.de
Beim Anmelden über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F wird mir falscher Nutzername/Passwort angezeigt, obwohl ich nichts geändert habe.
Über das Gomail-Portal bekomme ich es auch nicht zum laufen.
Bitte irgendwie meinen Mailaccount wieder aktivieren.
Herzlichen Dank
Hallo, wäre schön wenn mein Account auch wieder kurzfristig freigeschaltet wird. Befürchte das schon ein paar Mails jetzt verloren gegangen sind, da der Absender eine Fehlermeldung erhält.
Hallo, es wäre schön wenn ich mein E-Mail Postfach auch wieder nutzen könnte.
Laut Chat soll es im laufe des Tages sein, warum dauert es bei mir so lange während andere nach Minuten es wieder nutzen können????
Laut Chat soll es im laufe des Tages sein, warum dauert es bei mir so lange während andere nach Minuten es wieder nutzen können????
Hallo 02 Kurt,
auch ich kann meine eMails nicht mehr abrufen. Ich bitte um zeitnahe Wieder-Freischaltung.
Danke.
auch ich kann meine eMails nicht mehr abrufen. Ich bitte um zeitnahe Wieder-Freischaltung.
Danke.
Hallo zusammen,
ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen in mein EMail-Postfach. Könnt ihr mich wieder freischalten?
LG und danke schonmal:-)
ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen in mein EMail-Postfach. Könnt ihr mich wieder freischalten?
LG und danke schonmal:-)
Hallo o2 Team,
ich bekomme ebenfalls seit gestern keine E-Mails mehr und kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Der Kontakt zum Kundensupport über die 1414 ist ebenfalls nicht möglich!
Bitte zeitnah beheben!
Vielen Dank im Voraus
ich bekomme ebenfalls seit gestern keine E-Mails mehr und kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Der Kontakt zum Kundensupport über die 1414 ist ebenfalls nicht möglich!
Bitte zeitnah beheben!
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
bei@zan ,@Timohofmann ,@sfeqq ,@sonnison ,@Karl-Heinz ,@cthonfeld ,@HB161 ,@antjer. ,@apf ,@risi31 , @Wolle-58
Problem gelöst. Bitte erneut probieren.
Gruß, Solveig
bei
Problem gelöst. Bitte erneut probieren.
Gruß, Solveig
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