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Abschaltung o2 Postfach



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158 Antworten

Benutzerebene 7
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Nun habe ich mich doch zu früh gefreut,mein E-Mail Account ist nun auch gesperrt.Kann nichts mehr tun.Ich brauche bitte nochmal Hilfe!

HALLO KURT,

Ich  habe vor einigen Tagen auch diese Mail erhalten, das ich in 5 tagen abgeschaltet werde. Nun komme ich seit Stunden nicht mehr in mein email-Account. Wie komme ich wieder rein bzw. Wie wird es wieder aktiviert?

Gruß mario

@o2_kurt‌ 

Hallo Kurt,

Hallo O2 Team,

auch ich habe vor einigen Tagen die gleiche o.g. Mail erhalten und habe seit gestern keinen Zugang mehr zu meinem Mailaccount. Ich nutze meinen Account als langjähriger O2 Vertragskunde täglich und brauche dringend wieder Zugriff. Ich hoffe nun, dass auch mir zeitnah geholfen wird.

Hallo Kurt und O2 Team,

bekam auch die e-mail und meldete mich über die Mail.o2.online Webseite an und hatte mir selbst eine Test Mail geschickt. Dachte damit wäre alles erledigt. Aber heute komme ich nicht mehr in mein accoun. Bekam folgende Nachricht: ----- Transcript of session follows -----
550 5.2.1 0179xxxxx78@o2online.de... User's mailbox is disabled

Hilfe! Danke!

Edit: Mailadresse anonymisiert

Benutzerebene 7
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Ich habe mich tatsächlich noch ins Control Panel einloggen können,alles ist noch richtig angezeigt E-Mail Adresse alias,alles da,aber der gomail Account sagt falsches Passwort falscher Benutzername.

Benutzerebene 7
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Korrigiere ist ungültig 

Hallo, habe mich auch laufend angemeldet aber nun geht nichts mehr. Habe keine Ahnung was ich jetzt machen muß um an meine e-mails zu kommen.

Viele Grüße hegei

Hallo o2 Team!Ich hätte mal folgendes Problem,ich habe heute eine E-Mail bekommen das ich mein Postfach seit 175 Tagen nicht genutzt habe.Nun möchte man das Postfach in 5 Tagen sperren und in den nächsten 180 Tagen komplett löschen. habe seit gestern keinen Zugang mehr zu meinem Mailaccount. Ich nutze meinen Account als langjähriger O2 Vertragskunde täglich und brauche dringend wieder Zugriff. Ich hoffe nun, dass auch mir zeitnah geholfen wird.

Benutzerebene 1
Hallo O2 Team,

muss hier leider eine Anfrage für meine Frau stellen. Ihr Konto ist anscheinend deaktiviert und keine der Mail Aliase funktioniert noch.

Kann bitte jemand das Mail Konto wieder aktivieren?

Gruß Werner

Hallo O2 Team,

habe mich auch rechtzeitig in mein Postfach eingeloggt. Dachte es wäre damit erledigt.

Aber seit 2 tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. ☹️

Kann auch über Control Panel sehen dass alles richtig ist, trotzdem wird das angezeigt:



Brauche dringend Zugriff, da alles wichtige über diesen Account läuft!

Mit freundlichen Grüßen

Slawa

Benutzerebene 2
Bei mir der gleiche Fall: Obwoh täglich vielfach per IMAP benutzt, kam vor Monaten die 90 Tage Email. Dann per Web mit allen Aliases angemeldet und einige Aktionen durchgeführt. Trotzdem die 175 Tage Email bekommen. Danach vielfach per Web angemeldet, Passwort geändert, Mails verschickt usw. Gestern wurde dann deaktiviert. Login in Control Panel geht noch aber nicht Email, per IMAP ebenfalls kein Zugriff mehr auf meine Mails. Support per 55222 nach mehreren Versuchen aufgegeben. Es ist wirklich eine Zumutung, wie mit langjährigen Kunden umgesprungen wird!

  <<----einfach mal schauen

 Hallo Kurt und Kollegen,

Bei mir ist es genauso - die o2online-Adresse nutzte ich täglich und hielt diesen merkwürdigen Hinweis für Spam oder Fake. Bei der zweiten Zusendung würde ich doch skeptisch und loggte mich über einen anderen PC auf der o2online-Seite in meine Mails ein, anstatt wie sonst über Outlook oder den Apple Mail Account. Wie erwartet, waren die bereits gelesenen Mails nicht mehr fett markiert, so dass es keinerlei Grund gab, mir zu sagen, ich hätte 175 Tage das Postfach nicht genutzt.
Dennoch wurde gestern meine Mailadresse deaktiviert. Der Versuch, sich einzuloggen scheiterte am "ungültigen" Password aber ebenso der, ein neues Password zu bekommen, scheiterte und ich erhielt den Hinweis mich an die Kundenhotline zu wenden (ohne Link, Mailadresse, Telefonnummer etc). Seitdem google ich verzweifelt.....wer kann uns Deaktivierten helfen und uns wieder zum Leben erwecken?

Hallo, mein Account ist nun auch gesperrt. Das Einloggen über Webmail und das Zurücksetzen des Passwortes erbrachte keine Abhilfe. Viele Grüße

Benutzerebene 2
Hallo in die Runde, auch mein Account wurde heute um 16:00 Uhr deaktiviert, obwohl ich laut Post von Kurt weiter oben nicht betroffen wäre.

Ich würde mir nun eine konkrete Stellungnahme von o2 wünschen, warum die Accounts nun doch deaktiviert wurden, obwohl das Problem eigentlich rechtzeitig kommuniziert wurde und - viel wichtiger - ob und wann die betroffenen Accounts wieder reaktiviert werden.

Leider bin ich von diesem Mist ebenfalls betroffen - die ganzen Hilfsvorschläge hier nutzen nix, ob Anmeldung über normale Mail-Adresse oder per 0176...@o2online.de. Für die Anmeldung hier habe ich vorsichthalber bereits eine andere Mail-Adresse verwendet.

Ich bin wirtschaftlich von meinem Postfach abhängig!

Was baut O2 hier für einen Mist?

Hallo Liebes O2 Team, Hallo Kurt,

leider nützt jegliche Hilfe nichts. Account wurder deaktiviert, obwohl ich mich eingeloggt habe.

Bitte schnellstmöglich den Account wieder aktivieren.

Habe meinen Vertrag nur aufgrund des E-Mail Kontos verlängert.

Hallo Leidensgenossinnen und -genossen,

bin mal gespannt wie O2 jetzt mit seinen Kunden kommuniziert. Der Weg per Mail ist jetzt ja wohl abgeschnitten denn die meisten haben ihre O2-Mailadresse für Rechnung und Benachrichtigungen hinterlegt.

Vielleicht gibt es jetzt wieder mehr Briefe ;-)

      Hallo alle miteinander,

mir geht es ähnlich: ich kann keine Mails mehr erhalten und mich nicht mehr einloggen. Seltsamerweise kann ich aber noch Mails versenden...

Würde mich riesig über Hilfe und Rettung freuen....

Benutzerebene 1
Hallo Leute,

Als erste Hilfe könnt ihr euch ins Control Panel einloggen: https://gomail.o2online.de Benutzername ist NUR die Telefonnummer.Dort könnt ihr alle Mails an eine andere Adresse weiterleiten! Geht!

dennnnnnnnnoch komme ich nicht an meine Mailordner! Und das Forum ist auch eine Katastropfe, dauert mittlerweile schon 5 min. für diesen Beitrag! Man, was ist blos aus o2 geworden!?

funktioniert bei mir leider auch nicht :-(

Und die Frage zum Qualitätsverlust bei O2 habe ich mir zuletzt mehrfach gestellt.

Benutzerebene 1
Anmeldung (rechts) NUR mit deiner Telefonnummer (ohne @..) und deinem normalen Mail-Passwort.Dann Dashboard und dort ändern.Geht nicht? Ist ja noch schlimmer! ☹️

DANKE !!!   rechts hat es funktioniert. Komme zwar auch nicht an meine Mailordner, aber da ich über Outlook abgerufen hatte und inzwischen das Postfach gar nicht mehr erreichbar ist, können nicht allzu viele Mails verloren sein.

Frage ist natürlich, wer mich jetzt alles nicht mehr erreichen kann. Bei mehreren habe ich das heute Abend bereits auf eine andere Mail-Adresse geändert, aber an wen habe ich lat alles nicht gedacht.

Ich hab so das Gefühl, meine 5 langjährigen Verträge bei O2 können die sich abschminken.

Benutzerebene 1
Nur leider funktioniert die weiterleitung nicht. Kommt fehler

User's mailbox is disabled

Bedeutet, alle emails seit gestern weg.Übel bei wichtigen geschäftlichen anliegen
Hallo lieber O2 Kurt,

ich habe mich nach mehreren Stunden Suche hier angemeldet.

Mein Email Postfach ist deaktiviert. Die Ankündigung wurde als Spam von O2 selbst erkannt.
Daher habe ich dem keine Bedeutung zugemessen.
Ich nutze diese Emailadresse seit vielein Jahren aktiv.

Auch beruflich, da laufen alle Shop Mails und Kundenanfragen auf!!!

Eine Hotline zum Anrufen fand ich leider nicht. Früher mit Arvato war das irgendwie leichter.

...........@o2online.de ist die Emailadresse bzw. https://mailto:0176........@...

Wäre echt super wenn ich mich wieder einloggen könnte, denn sonst kann ich nicht Arbeiten und Geld verdienen.

Lieben dank

Bernd

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!