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Hallo o2 Team!Ich hätte mal folgendes Problem,ich habe heute eine E-Mail bekommen das ich mein Postfach seit 175 Tagen nicht genutzt habe.Nun möchte man das Postfach in 5 Tagen sperren und in den nächsten 180 Tagen komplett löschen.Ich habe mich jetzt im Netz eingeloggt,da ich zwar das Postfach täglich nutze,aber nur zum synchronisieren zwischen Server und Telefon.Kann es daran liegen?Was kann ich noch tun?Meine bitte,nicht das Postfach sperren.



Hallo @jockel68 ,



@o2_Solveig  war schneller 😉



Es sollte wieder klappen.



Viele Grüße,



Kurt




Hallo @tobias80l ,



auch bei dir sollte es wieder klappen.



Viele Grüße,



Kurt




Hallo @o2_Solveig  super schnell!



Viele Grüße,



Kurt




Hallo O2 Kurt/ Solveig ,



Mein O2 mailaccount funktioniert leider ebenfalls nicht mehr. Habe in den Einstellungen meine 0179...@o2online.de hinterlegt, um die es geht. 



Können sie helfen? 



Danke, 



T.Laske 




Hallo,



mein Postfach wurde leider trotz Login auch deaktiviert. Bitte dringend um Freischaltung.



Vielen Dank!




Hallo @steve80 ,



es sollte wieder klappen!



Viele Grüße,



Kurt




Hallo @tobias80l ,



ganz knapp vor dir habe ich dich bereits erwähnt ☺️



Es sollte auch bei dir wieder klappen 😉



Viele Grüße,



Kurt




Hallo Kurt, 



Besten dank für den schnellen Support. 



Dies hat mir den abend gerettet  



Gruß, 



Tobias L.




Vielen vielen Dank! Ich komm wieder an meinem account. Hurra!




Hallo Kurt,  Hallo Solveig



 



habe das  selbe Problem, auch meine O2online.de Mailadresse ist seit heute Abend deaktiviert.



Mails hatte ich über login im webportal immer über 0179xxx@o2online.de und auch der Abruf auf dem Handy erfolgt e über @o2online.de



Beim Anmelden über https:///external-link.jspa?url=https%3A%2F%2Fmail.o2online.de%2F  wird mir falscher Nutzername/Passwort angezeigt, obwohl ich nichts geändert habe.



Über das Gomail-Portal bekomme ich es auch nicht zum laufen.





Bitte irgendwie meinen Mailaccount wieder aktivieren.




 



Herzlichen Dank




Bitte auch meinen Account wieder aktivieren.




Hallo, wäre schön wenn mein Account auch wieder kurzfristig freigeschaltet wird. Befürchte das schon ein paar Mails jetzt verloren gegangen sind, da der Absender eine Fehlermeldung erhält.




bei mir geht seit heute auch nichts mehr, super.




Bei mir geht auch nichts mehr. Bitte meinen Account freischalten. Danke




Bitte meinen E-Mail Account wieder freischalten. Bitte!




Bitte auch meinen Account wieder freischalten!!!!




Hallo o2 Kurt,



vielen Dank für die schnelle Unterstützung. Kann mein E-Mail Postfach wieder nutzen.




Hallo, es wäre schön wenn ich mein E-Mail Postfach auch wieder nutzen könnte. 



Laut Chat soll es im laufe des Tages sein, warum dauert es bei mir so lange während andere nach Minuten es wieder nutzen können????




Hallo 02 Kurt,



auch ich kann meine eMails nicht mehr abrufen. Ich bitte um zeitnahe Wieder-Freischaltung.



Danke.




Hallo zusammen,



ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen in mein EMail-Postfach. Könnt ihr mich wieder freischalten?



LG und danke schonmal:-)




Hallo o2 Team,



ich bekomme ebenfalls seit gestern keine E-Mails mehr und kann mich seit heute morgen nicht mehr einloggen. Der Kontakt zum Kundensupport über die 1414 ist ebenfalls nicht möglich!



Bitte zeitnah beheben!



Vielen Dank im Voraus




Hallo 02_Kurt, hallo O2-Team,



mein Account ist auch betroffen und ich kann mich auch nach dem Zurücksetzen des Passwortes nicht mehr über



diese Seite einloggen 😢 Brauche dringend Zugriff, da ich wichtige Emails erwarte!



Besten Dank im Voraus ;-)



Timo








Hallo zusammen,



bitte auch mein Postfach wieder freischalten




Hallo zusammen,



bei @zan ,@Timohofmann ,@sfeqq ,@sonnison ,@Karl-Heinz ,@cthonfeld ,@HB161 ,@antjer. ,@apf ,@risi31 , @Wolle-58 



Problem gelöst. Bitte erneut probieren.



Gruß, Solveig




Hallo @alterhase ,



müßte wieder funktionieren.



Gruß, Solveig