Hallo o2 Team!Ich hätte mal folgendes Problem,ich habe heute eine E-Mail bekommen das ich mein Postfach seit 175 Tagen nicht genutzt habe.Nun möchte man das Postfach in 5 Tagen sperren und in den nächsten 180 Tagen komplett löschen.Ich habe mich jetzt im Netz eingeloggt,da ich zwar das Postfach täglich nutze,aber nur zum synchronisieren zwischen Server und Telefon.Kann es daran liegen?Was kann ich noch tun?Meine bitte,nicht das Postfach sperren.
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Hallo Kurt,
mein Postfach ist nun auch deaktiviert. Könntest du es bitte wieder aktivieren?
Danke und viele Grüße, Sandra
mein Postfach ist nun auch deaktiviert. Könntest du es bitte wieder aktivieren?
Danke und viele Grüße, Sandra
Hallo o2_Kurt!
Leider ist mein Postfach auch etroffen. Ich habe mich immer mit einem Alias im Webportal angemeldet und den Abruf per Outlook über die Telefonnummer gemacht.
Bitte aktivieren Sie mein Postfach wieder, damit ich einen Umzug / eine Umstellung auf andere Mailprovider vornehmen kann.
Danke und Gruß
A. Rumpf
Leider ist mein Postfach auch etroffen. Ich habe mich immer mit einem Alias im Webportal angemeldet und den Abruf per Outlook über die Telefonnummer gemacht.
Bitte aktivieren Sie mein Postfach wieder, damit ich einen Umzug / eine Umstellung auf andere Mailprovider vornehmen kann.
Danke und Gruß
A. Rumpf
Gute Neuigkeiten das einloggen hat bei mir wieder funktioniert.Das synchronisieren geht auch.Hoffe nun doch das dieses Problem behoben wurde.
Hallo zusammen!
Erstmal möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. Aber auch wir haben manchmal Wochende und eine darauf folgende Spätschicht
Der zweite wichtige Punkt aber:
Die Annahme keine Daten korrigieren zu müssen weil es keinen Hinweis auf den Fehler war falsch, deshlab mussten einige von euch ein wenig länger warten (obwohl sich vorher schon gefreut wurde). Bitte entschuldigt diese falsche Annahme, mittlerweile wissen wir alle hier nun aber ein wenig mehr.
Der Fehler der Abschaltung sollte seit heute früh nicht mehr auftreten. Alle Accounts (welche hier einen Fehler gemeldet haben) habe ich versucht zu korrigieren. Rückfragen bitte nochmal hier, einzelne Fragen zu Vorgängen lasse ich gerade aus Zeitgründen aus. Also einfach wieder posten, ich werde es mir anschauen (Montag, danach wieder am Mittwoch)
Hier also die Liste für diesen Thread:
Korrigiert:
@MisterXY
@jeka
@guyver
@Amdre1211
@AndiBS
@cremabavarese
@h-dr943
@crash_59
@michi_h1806
?!?
@coreytoca
@hegei
@ksc-maue
@berndkorell
@sani1972
Diese Accounts wurden bereits korrigiert (Chat oder Telefon):
@brain2017
Folgende Accounts konnte ich nicht ändern (da ich keine Daten habe):
@rupert1704
Entweder meldet Ihr euch bei der Hotline oder im Chat, oder ich schreibe euch per PN an. Ihr habt die freie Wahl
Sollte ich jemanden vergessen haben, oder eine Frage noch dringend beantwortet werden, dann schreibt bitte einfach wieder hier.
Viele Grüße,
Kurt
Erstmal möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen. Aber auch wir haben manchmal Wochende und eine darauf folgende Spätschicht
Der zweite wichtige Punkt aber:
Die Annahme keine Daten korrigieren zu müssen weil es keinen Hinweis auf den Fehler war falsch, deshlab mussten einige von euch ein wenig länger warten (obwohl sich vorher schon gefreut wurde). Bitte entschuldigt diese falsche Annahme, mittlerweile wissen wir alle hier nun aber ein wenig mehr.
Der Fehler der Abschaltung sollte seit heute früh nicht mehr auftreten. Alle Accounts (welche hier einen Fehler gemeldet haben) habe ich versucht zu korrigieren. Rückfragen bitte nochmal hier, einzelne Fragen zu Vorgängen lasse ich gerade aus Zeitgründen aus. Also einfach wieder posten, ich werde es mir anschauen (Montag, danach wieder am Mittwoch)
Hier also die Liste für diesen Thread:
Korrigiert:
?!?
Diese Accounts wurden bereits korrigiert (Chat oder Telefon):
Folgende Accounts konnte ich nicht ändern (da ich keine Daten habe):
Entweder meldet Ihr euch bei der Hotline oder im Chat, oder ich schreibe euch per PN an. Ihr habt die freie Wahl
Sollte ich jemanden vergessen haben, oder eine Frage noch dringend beantwortet werden, dann schreibt bitte einfach wieder hier.
Viele Grüße,
Kurt
Auch wenn so was eigentlich gar nicht erst passieren sollte,
herzlichen Dank für die Hilfe
herzlichen Dank für die Hilfe
Hallo o2 Kurt, habe mich gerade in mein e-mail Konto eingewählt und es funktioniert wieder. Vielen Dank für die Bemühungen. Ich verstehe nur nicht war hinter der Sperraktion stand, bin aber froh, dass es wieder läuft. Herzlichen Dank und schönen Gruß - hegei
Hallo Kurt. Ich habe das selbe Problem. Könntest Du auch meinen E-Mail-Zugang wieder aktivieren? Das wäre sehr nett.
Bei mir funktioniert der Login auch wieder, vielen Dank!
Die Ursache wurde beraits an versch. stellen im Forum genannt:
Seit 6 Monaten erkennt das Mailsystem keine Aktivität mehr über IMAP/POP3 bzw. bei Nutzung der Alias-Namen statt des Hauptaccounts. Die Folge war eine irrtümliche Deaktivierung nach 6 Monaten vermeintlicher Inaktivität.
Seit 6 Monaten erkennt das Mailsystem keine Aktivität mehr über IMAP/POP3 bzw. bei Nutzung der Alias-Namen statt des Hauptaccounts. Die Folge war eine irrtümliche Deaktivierung nach 6 Monaten vermeintlicher Inaktivität.
Hallo @s7d5 ,
@o2_Solveig war schneller
Viele Grüße,
Kurt
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt. Könntest Du auch meinen E-Mail-Zugang wieder aktivieren? Das wäre sehr nett. Er ist seit 14.02.2017 deaktiviert worden.
Ich bekam erst eine Nachricht, dass mein E-Mail-Accout bei O2-deaktiviert sein wird, weil mein Account seit 180 Tage nicht benutzt wurde.
Dies tat ich aber regelmässig mit E-Mail-Client per POP3. Deshalb dachte ich hierbei an einen Junkmailscherz.
Doch dann stellte ich fest, dass seit dem 14.02.2017 der E-Mail-Client Probleme hat und auch Webmail-Anmledung nicht funktioniert.
(Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.)
Sende ich eine Testmail, folgt die Fehlermeldung: 550 User's mailbox is disabled.
Könntest Du mir die Mailadresse wieder aktivieren? Ich komme zwar noch ins Control Panel rein, kann von dort aus aber nichts bewirken.
Bitte rette mir meine E-Mail-Adresse.
Dies tat ich aber regelmässig mit E-Mail-Client per POP3. Deshalb dachte ich hierbei an einen Junkmailscherz.
Doch dann stellte ich fest, dass seit dem 14.02.2017 der E-Mail-Client Probleme hat und auch Webmail-Anmledung nicht funktioniert.
(Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.)
Sende ich eine Testmail, folgt die Fehlermeldung: 550 User's mailbox is disabled.
Könntest Du mir die Mailadresse wieder aktivieren? Ich komme zwar noch ins Control Panel rein, kann von dort aus aber nichts bewirken.
Bitte rette mir meine E-Mail-Adresse.
So schnell. Vielen Dank. Mein Account ist wieder da. vielen Dank.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Hallo O2 Team,
Könnt ihr bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen, da es sich nicht um mein Konto handelt.
Danke
Könnt ihr bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen, da es sich nicht um mein Konto handelt.
Danke
Hallo lieber o2_kurt,
ich habe mich ebenfalls nach mehreren Stunden Suche hier angemeldet.
Mein Email Postfach ist seit dem 26.02.2017 deaktiviert. Die Ankündigung wurde auch bei mir als Spam von o2 selbst erkannt!!
Daher habe ich dem keine Bedeutung zugemessen.
Außerdem nutze diese Emailadresse seit vielen Jahren aktiv.
Auch beruflich, da laufen alle Shop Mails und Kundenanfragen auf!!!
Die Hotline zum Anrufen ist nicht erreichbar!!!
Wäre echt super wenn ich mich wieder einloggen könnte!
Vielen Dank!
ich habe mich ebenfalls nach mehreren Stunden Suche hier angemeldet.
Mein Email Postfach ist seit dem 26.02.2017 deaktiviert. Die Ankündigung wurde auch bei mir als Spam von o2 selbst erkannt!!
Daher habe ich dem keine Bedeutung zugemessen.
Außerdem nutze diese Emailadresse seit vielen Jahren aktiv.
Auch beruflich, da laufen alle Shop Mails und Kundenanfragen auf!!!
Die Hotline zum Anrufen ist nicht erreichbar!!!
Wäre echt super wenn ich mich wieder einloggen könnte!
Vielen Dank!
Hallo, Kurt!
Ich benötige auch dringend Hilfe!
Eine E-Mail zwecks Deaktivierung habe ich nicht bekommen - aber seit Heute geht hier gar nix mehr.
Lt. Dashboard ist auch alles ok.
Ich bitte verzweifelt um Rettung!
Viele Grüße
Anja
Ich benötige auch dringend Hilfe!
Eine E-Mail zwecks Deaktivierung habe ich nicht bekommen - aber seit Heute geht hier gar nix mehr.
Lt. Dashboard ist auch alles ok.
Ich bitte verzweifelt um Rettung!
Viele Grüße
Anja
Hallo @tomgra ,
erledigt
Viele Grüße,
Kurt
erledigt
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
Bitte um Freischaltung des email accounts.
Danke
ich habe das gleiche Problem!
Bitte um Freischaltung des email accounts.
Danke
Ist doch fantastisch,wenn alles wieder läuft vielen Dank nochmal.
Wow!
Läuft wieder!!
Danke Kurt für die schnelle Hilfe!
Läuft wieder!!
Danke Kurt für die schnelle Hilfe!
Hallo,
auch mein Mailpostfach wurde offenbar deaktiviert.
Einloggen per Smartphone, Outlook oder auch über die O2-Seite geht nicht !!!
Auch die Umgehungslösung ohne Alias funktioniert nicht.
Ich bitte um schnelle Hilfe, wie offenbar bei einigen Usern im Forum ja schon geschehen.
auch mein Mailpostfach wurde offenbar deaktiviert.
Einloggen per Smartphone, Outlook oder auch über die O2-Seite geht nicht !!!
Auch die Umgehungslösung ohne Alias funktioniert nicht.
Ich bitte um schnelle Hilfe, wie offenbar bei einigen Usern im Forum ja schon geschehen.
Hallo o2Kurt,
auch bei mir wurde das Mailpostfach deaktiviert. Bitte um Lösung.
auch bei mir wurde das Mailpostfach deaktiviert. Bitte um Lösung.
Kollegin Solveig hat den Rettungseinsatz übernommen und erfolgreich beendet!
Dankeschön ans Team!
Dankeschön ans Team!
Hallo @HB161 ,
bitte erneut probieren.
Gruß, Solveig
bitte erneut probieren.
Gruß, Solveig
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