Gelöst
Vorteilswelt - Code per SMS erhalten
Moin,
seit sehr vielen Jahren nutze ich jeden Monat die Vorteilswelt - insbesondere die Gutscheincodes für Videobuster.
Monat für Monat muss ich immer wieder schmunzeln (geht jetzt schon über 2 Jahre) wenn ich die Handynummer sehe, an welche der Gutscheincode versendet wird. Diese Handynummer ist mir völlig unbekannt und hatte ich auch noch nie besessen.
Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon den o2-Support angerufen habe und Ihnen erklärt habe das die Gutscheincodes nicht bei mir ankommen da diese an eine mir unbekannte Nummer via SMS versendet werden.
Zum Glück werden mir die Codes alle angezeigt so dass ich diese kopieren kann. Schöner wär es aber wenn die Funktion via SMS funktionieren würde und ich mir den Schritt des kopierens sparen kann.
Wo kommt diese Nummer her? Jemand eine Lösung?
seit sehr vielen Jahren nutze ich jeden Monat die Vorteilswelt - insbesondere die Gutscheincodes für Videobuster.
Monat für Monat muss ich immer wieder schmunzeln (geht jetzt schon über 2 Jahre) wenn ich die Handynummer sehe, an welche der Gutscheincode versendet wird. Diese Handynummer ist mir völlig unbekannt und hatte ich auch noch nie besessen.
Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon den o2-Support angerufen habe und Ihnen erklärt habe das die Gutscheincodes nicht bei mir ankommen da diese an eine mir unbekannte Nummer via SMS versendet werden.
Zum Glück werden mir die Codes alle angezeigt so dass ich diese kopieren kann. Schöner wär es aber wenn die Funktion via SMS funktionieren würde und ich mir den Schritt des kopierens sparen kann.
Wo kommt diese Nummer her? Jemand eine Lösung?
Lösung von o2_Katja
Hallo @RolandHaHH ,
dabei handelt es sich um die Rufnummer welcher dein Vertrag 2014 bekam, bevor du deine Rufnummer mit zu uns gebracht hast.
Wahrscheinlich hast du dich damals bereits für Mehr o2 angemeldet, daher ist dort diese Rufnummer hinterlegt.
Ich habe soeben die Kollegen angeschrieben und gebeten dies zu ändern.
Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springendabei handelt es sich um die Rufnummer welcher dein Vertrag 2014 bekam, bevor du deine Rufnummer mit zu uns gebracht hast.
Wahrscheinlich hast du dich damals bereits für Mehr o2 angemeldet, daher ist dort diese Rufnummer hinterlegt.
Ich habe soeben die Kollegen angeschrieben und gebeten dies zu ändern.
Viele Grüße,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.