Einfacher Sachverhalt:
- iPhone SE
- iOS 10.1
- Netzbetreibereinstellungen o2-de 26.1
- WLAN Call aktiviert
- aktive WLAN-Verbindung mit Internetzugang
- WLAN Call wir nicht angezeigt bzw. GEHT NICHT !!!!
Warum ist das so?
Gelöst
iOS 10.1 und WLAN Call - geht nicht!!
Lösung von CodeSight
So, nachdem @o2_emanuel so freundlich war, den Fehler zu beheben, habe ich wieder Empfang und kann jetzt auch WLAN Call nutzen.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.