Skip to main content
Warum O2 Service

PS5 Sofort Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Mai 2021

@bielo

Die Frage ist, wohin?

Mir gehts hier nicht darum einen Krieg gegen o2 zu führen, ich war bisher immer zufrieden.

Alles was ich will, ist mal eine verbindliche Bestätigung, dass ich nicht noch 2 monate auf meine (vertraglich zugesicherte) Konsole warten muss ...😖


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Mai 2021

Es gibt Behörden, die auf evt unlauteren Wettbewerb spezialisiert sind.

 

So eine Bestätigung kann dir keiner geben. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 209 Antworten
  • 20. Mai 2021

Ich denke es wird wieder so ablaufen wie bei den Leuten im März 

21 Tage wartezeit dann wird Lieferschein und verfolgungsnummer raus geschickt und 1-3 Tage später ist es da 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Mai 2021

Das ist anzunehmen. Die Zeit kann man warten, weil man die woanders ja auch nicht bekommt.

 

Es ändert aber nichts an der seit Jahren fehlerhaften Verfügbarkeitsanzeige. In diesem Fall glaub ich wirklich an einen Fehler. Denn bis es zur jetzigen Anzeige kam, war es sogar richtig ausverkauft.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41768 Antworten
  • 22. Mai 2021

@Ray54 Bezüglich der Lieferzeit kann ich mich nur meiner Kollegin anschließen.
Ab Bestellung rechnen wir momentan mit einer Lieferzeit von drei Wochen.
Der Bestellstatus kann auf unserer Online-Seite verfolgt werden, Änderungen werden dort aufgeführt.

 

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Mai 2021

Guten Tag, ich hab am 18.05.2021 die Konsole bestellt. Im Angebot Sand SOFORT LIEFERBAR!

Bestellung abgeschlossen. Nun steht seit gestern unter Meine Bestellungen:  VORBESTELLUNG!

Kann bitte jemand erklären wieso? Wie lange muss ich dann auf die Konsole warten? Was passiert wenn ich die innerhalb der Widerrufsfrist nicht erhalten werde? Vielen Dank


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Mai 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo zusammen,

 

schön, dass ihr euch für eine Playstation 5 bei uns entschieden habt. Die Lieferzeit beträgt 3 Wochen. Gestern war leider kurzzeitig ein anderes Verfügbarkeitsdatum online. Bitte entschuldigt die entstandene Verwirrung. Wir haben dies selbstverständlich umgehend angepasst, sobald wir darauf aufmerksam wurden.

 

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Mai 2021

Danke für  die Antwort. Was passiert wenn die Konsole innerhalb o.g. Zeitraum nicht ankommt? Dann kann ich den Vertrag nach 14 Tag. kaum noch widerrufen?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41764 Antworten
  • 23. Mai 2021

Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Mai 2021
bs0 schrieb:

Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.


Sandroschubert
Legende
Arthur1982 schrieb:
bs0 schrieb:

Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 23. Mai 2021
Sandroschubert schrieb:
Arthur1982 schrieb:
bs0 schrieb:

Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 

Also dann beginnt die Widerrufsfrist erst nach erhalt der Ware und nicht nach Vertragsabschluss? Sind Sie sicher? Laut Vertragsunterlagen: Der Vertrag kann innerhalb v.14 T. widerrufen werden. NACH VERTRAGSABSCHLUSS. Also nicht nach erhalt der Konsole.

Deshalb frage ich auch, weil die SIMKarte bereits angekommen ist.

VG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Mai 2021
Arthur1982 schrieb:
Sandroschubert schrieb:
Arthur1982 schrieb:
bs0 schrieb:

Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 

Also dann beginnt die Widerrufsfrist erst nach erhalt der Ware und nicht nach Vertragsabschluss? Sind Sie sicher? Laut Vertragsunterlagen: Der Vertrag kann innerhalb v.14 T. widerrufen werden. NACH VERTRAGSABSCHLUSS. Also nicht nach erhalt der Konsole.

Deshalb frage ich auch, weil die SIMKarte bereits angekommen ist.

VG

Bitte die Widerrufsbelehrung genau lesen. Einmal geht es nur um Dienstleistung einmal um Lieferung von Waren.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Mai 2021
Sandroschubert schrieb:
Arthur1982 schrieb:
bs0 schrieb:

Die Widerrufsfrist für die PS5 beginnt wie bei allen Waren erst wenn das Gerät gelieferte worden ist.

ok, nach erhalt der Konsole. Aber die SimKarte ist bereits gestern angekommen. Das heißt der Tarif ist bereits aktiv, die Widerrufsfrist 14 Tage. Die Konsole ist aber nicht da. Was wenn die nicht innerhalb 3 Wochen ankommt?

Denn Tarif allein brauch ich garnicht.

Ja ist klar mit dem Tarif. Da beides zusamnen bestellt wurde kann der Tarif zusammen mit dem Gerät widerrufen werden. 

Es gab Zeiten, da hat man den Tarif widerrufen und konnte die Ware behalten. Hat o2 das geschafft, anders zu regeln? Ich hab mir das Angebot aber auch nicht wirklich angesehen.😂


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. Mai 2021

Hallo @Arthur1982,

da hier bei beiden Verträgen die Abhängigkeit besteht, könntest du dennoch beide Verträge innerhalb der 14 Tage widerrufen, sobald die PS5 bei dir eingetroffen ist. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


Deine Antwort