Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. März 2022

Besteller vom Januar in Bearbeitung!!! Endlich !!! Ein Wunder !!! Hoffe die Dezember Besteller werden auch versorgt. Langsam reichst 

 

liebe Grüße Ryan 


RyanWorki schrieb:

Besteller vom Januar in Bearbeitung!!! Endlich !!! Ein Wunder !!! Hoffe die Dezember Besteller werden auch versorgt. Langsam reichst 

 

liebe Grüße Ryan 

 

 

 

Bei mir hat sich leider noch nichts geändert…


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. März 2022

Bei mir ist die auch endlich in Bearbeitung ich bin so zufrieden das warten hat endlich bald ein ende ich drücke euch anderen alle ganz fest die daumen das es bei euch auch noch was wird 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 30. März 2022

Moin zusammen. Hier das selbe. Seit heute morgen steht da " In Bearbeitung " 

 

Gespannt wie ein Flitzebogen! 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 30. März 2022

Große Freude am Morgen :-)

 

 


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 30. März 2022

Jetzt können Wir nur hoffen, das es auch wirklich so ist, wie es aussieht.

Nicht das am Ende der KW 13 steht, das es sich doch verschiebt und der Status nur zur Beruhigung so geschaltet wurde.

Erst wenn ich die Konsole Live und in Farbe vor mir sehe, kann ich es erst richtig glauben


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 30. März 2022
WyingLuong schrieb:

Jetzt können Wir nur hoffen, das es auch wirklich so ist, wie es aussieht.

Nicht das am Ende der KW 13 steht, das es sich doch verschiebt und der Status nur zur Beruhigung so geschaltet wurde.

Erst wenn ich die Konsole Live und in Farbe vor mir sehe, kann ich es erst richtig glauben

Man sollte jetzt nicht zu sehr pessimistisch sein.

 

die letzten male ging es auch los als der Status auf in Bearbeitung gesetzt wurde. 
 

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2022


 

immernoch in Vorbestellung… alle bekommen ihre und ich muss noch zappeln .. :// 

alles steht bereit seit Wochen nur die ps5 nicht ! Zum ******


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 30. März 2022
D4mon schrieb:


 

immernoch in Vorbestellung… alle bekommen ihre und ich muss noch zappeln .. :// 

alles steht bereit seit Wochen nur die ps5 nicht ! Zum ******

Abwarten 

vielleicht im laufe des Tages 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. März 2022

Am 28.01. bestellt und auch nur Vorbestellung. Aus den 5 Wochen Lieferzeit sind jetzt schon 9 geworden.


Guten Morgen an alle 👀 schauen wir was der Tag bringt 😬


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 30. März 2022
MissKillerBeex3 schrieb:

Guten Morgen an alle 👀 schauen wir was der Tag bringt 😬

Hoffe das es heute denn Status versendet bekommt 🙈

 

 


MMJA1618 schrieb:
MissKillerBeex3 schrieb:

Guten Morgen an alle 👀 schauen wir was der Tag bringt 😬

Hoffe das es heute denn Status versendet bekommt 🙈

 

 

Wer hofft das nicht 👀😂


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo ich besuchte hier mal Hilfe,

 

mein Statuts hat sich von vorbestellt auf in Bearbeitung verschoben 

 

Super ich bin aber jetzt in Ägypten und ich kann hier keinen von o2 erreichen ohne mein Daten romaning anzuschalten.

 

ich bräuchte die 100% Zusagen das ich eine DHL Versand Bestätigung bekomme (nicht wie viele hier die Konsole einfach so) damit ich die Bestellung umleiten kann an einen Kollegen.

oder kann mir o2 zusichern das meine Bestellung bitte er Montag versandt wird?

 

Grüße aus Ägypten 

 

 


Habel schrieb:

Hallo ich besuchte hier mal Hilfe,

 

mein Statuts hat sich von vorbestellt auf in Bearbeitung verschoben 

 

Super ich bin aber jetzt in Ägypten und ich kann hier keinen von o2 erreichen ohne mein Daten romaning anzuschalten.

 

ich bräuchte die 100% Zusagen das ich eine DHL Versand Bestätigung bekomme (nicht wie viele hier die Konsole einfach so) damit ich die Bestellung umleiten kann an einen Kollegen.

oder kann mir o2 zusichern das meine Bestellung bitte er Montag versandt wird?

 

Grüße aus Ägypten 

 

 

Eigentlich ist es immer so das man von dhl eine Nachricht bekommt. Am besten machst du dir noch einen Account in der dhl app. Da wird es meistens schneller angezeigt als die Mail kommt damit du etwas umleiten könntest. 
viel Spaß in Ägypten 😁


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 30. März 2022

Ich habe die Konsole im Januar vorbestellt und bei mir steht "in Bearbeitung"


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @Habel,

einen Einfluss auf den Tag des Versands haben wir nicht bzw. wir können diesen nicht terminieren. Die DHL Benachrichtigung wird nicht von uns sondern direkt von DHL angestoßen. Da würde ich es an deiner Stelle genauso machen, wie @MissKillerBeex3 es vorschlägt und noch eine Registrierung bei DHL durchführen.

Viele Grüße
Dennis


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2022

Hab ich gemacht hoffen wir das beste, danke für eure Hilfe! 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. März 2022
WyingLuong schrieb:

Jetzt können Wir nur hoffen, das es auch wirklich so ist, wie es aussieht.

Nicht das am Ende der KW 13 steht, das es sich doch verschiebt und der Status nur zur Beruhigung so geschaltet wurde.

Erst wenn ich die Konsole Live und in Farbe vor mir sehe, kann ich es erst richtig glauben

Absolut nicht böse gemeint aber die Aussage ist Blödsinn😅 der Status springt erst auf Bearbeitung wenn DIR auch eine Konsole zugeordnet ist..

Wenn du jetzt mal über "Mein O2" im Logistik Center mit deiner Auftragsnummer nachschaust dann wirst du sehen das du dich mit deiner Auftragsnummer anmelden kannst..! 

Bei mir ist sogar schon eine Lieferscheinnummer hinterlegt worden 😅

Einfach mal freuen und nicht immer alles negativ sehen..

Den Status schaltet die Logistik und es geht nicht in Bearbeitung nur um die Leute zu beruhigen 

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 30. März 2022

Leider immer noch in “Vorbestellung”. Bestellt am 28.01.

Hoffentlich gehöre ich am Ende auch zu den Glücklichen :-) 


Fl.eib schrieb:
WyingLuong schrieb:

Jetzt können Wir nur hoffen, das es auch wirklich so ist, wie es aussieht.

Nicht das am Ende der KW 13 steht, das es sich doch verschiebt und der Status nur zur Beruhigung so geschaltet wurde.

Erst wenn ich die Konsole Live und in Farbe vor mir sehe, kann ich es erst richtig glauben

Absolut nicht böse gemeint aber die Aussage ist Blödsinn😅 der Status springt erst auf Bearbeitung wenn DIR auch eine Konsole zugeordnet ist..

Wenn du jetzt mal über "Mein O2" im Logistik Center mit deiner Auftragsnummer nachschaust dann wirst du sehen das du dich mit deiner Auftragsnummer anmelden kannst..! 

Bei mir ist sogar schon eine Lieferscheinnummer hinterlegt worden 😅

Einfach mal freuen und nicht immer alles negativ sehen..

Den Status schaltet die Logistik und es geht nicht in Bearbeitung nur um die Leute zu beruhigen 

 

Kann ich zum Beispiel aber nicht 😬😬

lieferdokumente etc. Kann ich noch nicht einsehen 🙈🙈


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. März 2022
MissKillerBeex3 schrieb:
Fl.eib schrieb:
WyingLuong schrieb:

Jetzt können Wir nur hoffen, das es auch wirklich so ist, wie es aussieht.

Nicht das am Ende der KW 13 steht, das es sich doch verschiebt und der Status nur zur Beruhigung so geschaltet wurde.

Erst wenn ich die Konsole Live und in Farbe vor mir sehe, kann ich es erst richtig glauben

Absolut nicht böse gemeint aber die Aussage ist Blödsinn😅 der Status springt erst auf Bearbeitung wenn DIR auch eine Konsole zugeordnet ist..

Wenn du jetzt mal über "Mein O2" im Logistik Center mit deiner Auftragsnummer nachschaust dann wirst du sehen das du dich mit deiner Auftragsnummer anmelden kannst..! 

Bei mir ist sogar schon eine Lieferscheinnummer hinterlegt worden 😅

Einfach mal freuen und nicht immer alles negativ sehen..

Den Status schaltet die Logistik und es geht nicht in Bearbeitung nur um die Leute zu beruhigen 

 

Kann ich zum Beispiel aber nicht 😬😬

lieferdokumente etc. Kann ich noch nicht einsehen 🙈🙈

Geht auch erst seit ner guten halben Stunde bei mir.. 🙈😅

 

Wollte damit nur aufzeigen das der Status in Bearbeitung keine willkürche Aussage ist sondern zeigt das eine Konsole zugeordnet wurde.

Lieferdokumente sind bei mir auch nicht hinterlegt aber schon die Lieferscheinnummer ganz unten auf der seite nach der Anmeldung. 

Der Lieferschein wird ja von O2 erstellt und ist der der im Paket beiliegt. ^^

 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 30. März 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Habel,

einen Einfluss auf den Tag des Versands haben wir nicht bzw. wir können diesen nicht terminieren. Die DHL Benachrichtigung wird nicht von uns sondern direkt von DHL angestoßen. Da würde ich es an deiner Stelle genauso machen, wie @MissKillerBeex3 es vorschlägt und noch eine Registrierung bei DHL durchführen.

Viele Grüße
Dennis

Hallo @o2_Dennis

ich wollte mal kurz nachhören ob es sein kann, dass eventuell einige von uns hier wieder leer ausgehen??

Lg

 


Fl.eib schrieb:
MissKillerBeex3 schrieb:
Fl.eib schrieb:
WyingLuong schrieb:

Jetzt können Wir nur hoffen, das es auch wirklich so ist, wie es aussieht.

Nicht das am Ende der KW 13 steht, das es sich doch verschiebt und der Status nur zur Beruhigung so geschaltet wurde.

Erst wenn ich die Konsole Live und in Farbe vor mir sehe, kann ich es erst richtig glauben

Absolut nicht böse gemeint aber die Aussage ist Blödsinn😅 der Status springt erst auf Bearbeitung wenn DIR auch eine Konsole zugeordnet ist..

Wenn du jetzt mal über "Mein O2" im Logistik Center mit deiner Auftragsnummer nachschaust dann wirst du sehen das du dich mit deiner Auftragsnummer anmelden kannst..! 

Bei mir ist sogar schon eine Lieferscheinnummer hinterlegt worden 😅

Einfach mal freuen und nicht immer alles negativ sehen..

Den Status schaltet die Logistik und es geht nicht in Bearbeitung nur um die Leute zu beruhigen 

 

Kann ich zum Beispiel aber nicht 😬😬

lieferdokumente etc. Kann ich noch nicht einsehen 🙈🙈

Geht auch erst seit ner guten halben Stunde bei mir.. 🙈😅

 

Wollte damit nur aufzeigen das der Status in Bearbeitung keine willkürche Aussage ist sondern zeigt das eine Konsole zugeordnet wurde.

Lieferdokumente sind bei mir auch nicht hinterlegt aber schon die Lieferscheinnummer ganz unten auf der seite nach der Anmeldung. 

Der Lieferschein wird ja von O2 erstellt und ist der der im Paket beiliegt. ^^

 

 

Hast recht kann jetzt auch auf das Logistik Center zugreifen 👀


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 30. März 2022
Benji1988 schrieb:

Hallo @o2_Dennis

ich wollte mal kurz nachhören ob es sein kann, dass eventuell einige von uns hier wieder leer ausgehen??

Lg

Hi @Benji1988,

unser Stand ist weiterhin, dass alle noch offenen Bestellungen voraussichtlich in der nun aktuellen KW 13 verschickt werden. Da die Woche auch noch ein paar Tage läuft, lässt sich noch nicht erkennen, ob einzelne Bestellungen eventuell doch erst später versorgt werden.

Viele Grüße
Dennis


Deine Antwort