Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Neuling
  • 37 Antworten
  • 11. März 2022
o2_Micha schrieb:

Hi Leute,
wer das Bundle mit der PS Plus Aktion bestellt hat, für den habe ich gute News.
Wir, o2 haben uns reingekniet und konnten in Gesprächen mit dem Hersteller eine Verlängerung bis zum 15.4. für euch rausholen.

Grüße
Michael

Da ich nicht nur rumstinkern möchte 😋 :Vielen Dank, dass man für die Dezember-Besteller das Problem mit dem PS-Plus Bundle geklärt hat! Das hebt die Laune wieder etwas an 😉 Schönes Wochenende euch allen!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. März 2022

Finde es irgendwie seltsam, hab gestern das horizon bundle bestellt und dort stand, ich solle das Spiel „beantragen“ nachdem meine Konsole ankam. Allerdings ist die Seite gar nicht mehr aufrufbar wo man es „beantragen“ soll? Fehler 404 wird das Spiel jetzt doch mitgeliefert ? 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. März 2022

Ich habe die PS5 am 21.1.22 bestellt. Lieferzeit 5 Wochen. Ich wartei mmer noch. Wann bekomme ich sie


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. März 2022

Weiß man denn, wie die Lieferzeit der jetzigen Aktion ist (Disk Edition Horizon Bundle etc.) ? Immerhin stand “Sofort Lieferbar” dabei ? Wäre ja auch mies, wenn man jetzt die Sim Karte nur bekommt und man dann wochenlang auf seine PS5 warten müsste ...


malikac schrieb:

Weiß man denn, wie die Lieferzeit der jetzigen Aktion ist (Disk Edition Horizon Bundle etc.) ? Immerhin stand “Sofort Lieferbar” dabei ? Wäre ja auch mies, wenn man jetzt die Sim Karte nur bekommt und man dann wochenlang auf seine PS5 warten müsste ...

;) scroll hier mal paar Seiten zurück. Ich habe am 23.01. mit 5 Wochen Lieferzeit bestellt. Noch keine Konsole erhalten. Gibt hier auch noch Besteller aus Dezember ohne Konsole.

 

Gut, bei euch / dir steht "sofort lieferbar" und es handelt sich um die disc Version. Das stimmt positiver. Ich drücke die Daumen.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. März 2022

Danke für deine Antwort. Das mit den 5 Wochen hab ich gelesen. Deswegen, wie du schon sagtest, stimmt mich das ein bißchen positiver, da bei mir “sofort lieferbar” stand und nicht irgendwas mit 3,6,12 Wochen. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. März 2022

Habe die ps5 gestern Mittag auch direkt geordert. Wie lange dauert es in der Regel bis von o2 etwas kommt? Bisher kam gestern direkt nach der Bestellung nur der Hinweis das die Bestellung eingegangen ist. Bei 1und1 wird direkt am gleichen Tag meist noch verschickt. Aber nicht einmal am Folgetag eine Nachricht wie es jetzt weiter geht? Sonderbar.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. März 2022

Hi zusammen. 

Hatte auch im Januar die Digital Edition bestellt, bisher nichts bekommen. 

Heute bin ich auf das neue, sofort lieferbare Angebot mit der Disc Edition gestoßen und habe sie Mal bestellt und was soll ich sagen, ist heute noch rausgegangen, soll Montag kommen. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. März 2022
Ashtray schrieb:

Hi zusammen. 

Hatte auch im Januar die Digital Edition bestellt, bisher nichts bekommen. 

Heute bin ich auf das neue, sofort lieferbare Angebot mit der Disc Edition gestoßen und habe sie Mal bestellt und was soll ich sagen, ist heute noch rausgegangen, soll Montag kommen. 

Sehr sonderbar, habe gestern bestellt und keine Rückmeldung. Fängt ja gut an...


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. März 2022
Ashtray schrieb:

Hi zusammen. 

Hatte auch im Januar die Digital Edition bestellt, bisher nichts bekommen. 

Heute bin ich auf das neue, sofort lieferbare Angebot mit der Disc Edition gestoßen und habe sie Mal bestellt und was soll ich sagen, ist heute noch rausgegangen, soll Montag kommen. 

Warum bist du dir da so sicher ? Eine Versandbestätigung hab ich auch heute bekommen über DHL. Aber da steht nur was von der Sim… Und ich hatte gestern um 11:20 Uhr bestellt.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. März 2022

Hab auch Donnerstag Mittag bestellt und sie soll tatsächlich heute ankommen. Versandbestätigung hab ich zwar keine bekommen aber in der App ist sie versendet und dort ist auch die Verfolgungsnummer.

Nach der großen  Enttäuschung vom Januar, Digi für mich bestellt, jetzt wenigstens ein Lichtblick für meinen Sohn. Der bekommt die Disc zum Geburtstag 🎁.

Nur woher ich jetzt Horizon bekomme ist mir auch nicht klar, der Link existiert nämlich nicht mehr 🤷🏻‍♀️


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Horizon könnt ihr euch hier sichern:

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

 

Dort mit Auftragsnummer und PLZ einfach das Spiel anfordern. Kommt aber “erst” Ende März wenn die 14 tage Widerrufsfrist abgelaufen ist.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. März 2022

@malikac Vielen Dank für den Link hat funktioniert 🤗


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Ist es denn normal bei o2 das 3 Tage nach der Bestellung noch immer keine Mail versandt wird wie es jetzt weiter geht? Habe nur eine Eingangsbestätigung am Donnerstag erhalten. Auf meine Mails bekomme ich dort keine Rückmeldung.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Eine Auftragsbestätigung solltest du mittlerweile eigentlich bekommen haben. Versandbestätigung bekommt man oft gar nicht. Hatte schon mehrmals das Paket in der Hand, ohne das ich wusste, das überhaupt was auf dem Weg zu mir war. Bei sowas am besten immer die Hotline anrufen. Gar nicht schreiben.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Meine einzige Mail ist nach wie vor nur die Eingangsbestärigung die direkt nach der Bestellung kam, ansonsten keine weitere Mail mehr gekommen. Bin vielleicht von 1und1 verwöhnt wo ich noch Kunde bin, da geht alles tagesaktuell sowohl Bestätigungen wie auch Versandt und Rückantworten.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Kontrolliere mal deine eMails, als erstes bekommst du eine Eingangsbestätigung, danach folgt noch eine Mail wo du aufgefordert wirst den 1,-€ Anzahlung zu leisten, ohne das zu machen wird der Auftrag nicht ausgeführt nur reserviert und danach kommt erst die Bestätigung per Mail. 

War jedenfalls bei mir so.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022

Nein auch das nicht die einzige Mail ist wirklich nur die Eingangsbestätigung mit nem Anhang zur Batterieentsorgung und der Auflistung das in Kürze eine weitere Mail kommen wird, die jedoch nie kam.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. März 2022

Hallo, ich habe als Bestandskunde gestern früh um 8 die Partnerkarte mit der Playstation bestellt. Seitdem habe ich 4 Mails von O2 erhalten(1.Infomail, 2. Eingangsbestätigung für die Bestellung, 3. Auftragsbestätigung, 4. Versandbestätigung) . Die ersten 3 Mails kamen innerhalb einer halben Stunde zwischen 08:00 und 8:30 und die Versandbestätigung kam gestern Abend 20:31. Jetzt ist das Paket in Zustellung. Ich hoffe, ich konnte mit den Infos etwas helfen. Wie gesagt als Bestandskunde und mit Einzugsermächtigung seitens O2. Ich drücke allen Bestellern die Daumen, dass sie ihre Playstation 5 zeitnah erhalten! 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 12. März 2022
malikac schrieb:
Ashtray schrieb:

Hi zusammen. 

Hatte auch im Januar die Digital Edition bestellt, bisher nichts bekommen. 

Heute bin ich auf das neue, sofort lieferbare Angebot mit der Disc Edition gestoßen und habe sie Mal bestellt und was soll ich sagen, ist heute noch rausgegangen, soll Montag kommen. 

Warum bist du dir da so sicher ? Eine Versandbestätigung hab ich auch heute bekommen über DHL. Aber da steht nur was von der Sim… Und ich hatte gestern um 11:20 Uhr bestellt.

Ich bin mir sicher, weil es in der O2 App steht, da sind PS5 und Sim Karte separat aufgeführt, bei beiden steht versandt und wenn ich unter Lieferdokumente gucke, steht da auch sowohl die PS5, als auch die SIM Karte. 

 

 


Ehrlich, ich freue mich für Euch. 

Da ich im Januar die Disc bestellt habe, finde ich es trotzdem vollkommen bekloppt, weiter warten zu müssen.

Ja, da war ein Joypad bei ... Jetzt ist es eine andere Aktion…

Ehrlich, wenn o2 das nicht gefuddelt bekommt, dass die jetzt sagen "hey, willste nicht Horizon 2 statt dem controller?" - das ist pure Gier und Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber. 

 

No offense gegen die Glücklichen, es sei euch mehr als gegönnt


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022
Oldmanmichael schrieb:

Ehrlich, ich freue mich für Euch. 

Da ich im Januar die Disc bestellt habe, finde ich es trotzdem vollkommen bekloppt, weiter warten zu müssen.

Ja, da war ein Joypad bei ... Jetzt ist es eine andere Aktion…

Ehrlich, wenn o2 das nicht gefuddelt bekommt, dass die jetzt sagen "hey, willste nicht Horizon 2 statt dem controller?" - das ist pure Gier und Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber. 

 

No offense gegen die Glücklichen, es sei euch mehr als gegönnt

Nee ich bin da auch komplett bei dir. Ich wäre da auch richtig fuchsig. Erst sollen die bedient werden, die als erstes bestellt haben. Und dann peu à peu die anderen. Ich hab jetzt eben meine PS5 mit 2. Controller bekommen. Aber trotzdem finde ich das von o2 nicht in Ordnung. 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. März 2022
BoriSGE schrieb:
Sarily93 schrieb:

Wir hoffen so sehr das die ankommt das Geburtstagskind ist schon so enttäuscht und glaubt es gar nicht mehr. Zumal uns mehrmals gesagt wird die kommt diese Woche aber hier steht wieder Ende März ???  
Was soll man glauben ??? 

Ende März steht ja jetzt schon seit fast 2 Wochen hier im Eingangspost. Wer hat denn wann gesagt, dass die diese Woche kommen soll ? 

Die Ma von O2 am Telefon und das 3 mal wer den sonst. 


malikac schrieb:

Weiß man denn, wie die Lieferzeit der jetzigen Aktion ist (Disk Edition Horizon Bundle etc.) ? Immerhin stand “Sofort Lieferbar” dabei ? Wäre ja auch mies, wenn man jetzt die Sim Karte nur bekommt und man dann wochenlang auf seine PS5 warten müsste ...

So ist es aber, ein par Restle von Dezember warten NOCH IMMER auf ihre PS5.

Ich gehöre zu den Januar Betellern, wir warten auch NOCH auf die PS 5.

Geduld ist hier gefragt.  :-)

 


  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 12. März 2022
malikac schrieb:
Oldmanmichael schrieb:

Ehrlich, ich freue mich für Euch. 

Da ich im Januar die Disc bestellt habe, finde ich es trotzdem vollkommen bekloppt, weiter warten zu müssen.

Ja, da war ein Joypad bei ... Jetzt ist es eine andere Aktion…

Ehrlich, wenn o2 das nicht gefuddelt bekommt, dass die jetzt sagen "hey, willste nicht Horizon 2 statt dem controller?" - das ist pure Gier und Gleichgültigkeit dem Kunden gegenüber. 

 

No offense gegen die Glücklichen, es sei euch mehr als gegönnt

Nee ich bin da auch komplett bei dir. Ich wäre da auch richtig fuchsig. Erst sollen die bedient werden, die als erstes bestellt haben. Und dann peu à peu die anderen. Ich hab jetzt eben meine PS5 mit 2. Controller bekommen. Aber trotzdem finde ich das von o2 nicht in Ordnung. 

 

 

Du hast heute deine PS5 bekommen? Digitale Version? Wann hast du es bestellt? Ich warte seit Dezember und bin froh, dass du es für dich bekommen hast, aber dann werde ich diese Firma aus dieser Welt blasen, wenn ich bis April warten muss.

 


Deine Antwort