Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

JBL Box nicht mehr verfügbar?


Hallo liebes O² Team .

Habe November 2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen mit dem Samsung S22 + der Zugabe der JBL Box .

Nun wollte ich etwas verspätet meine Zugabe abrufen und leider werde ich mit dem Hinweis das es keine Gratis Zugabe mehr gibt vertröstet .

Kann man auf irgend einen Weg dieses Problem lösen ?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

Lösung von Bollermann

4 Monate zu spät 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Hi Manuel, für diese extra Artikel gibt es eine Frist in der du diese bestellen kannst. ich glaub so um einen bis zwei Monate nach Handy Kauf, danach ist die Aktion zu Ende. leider zu spät 😄

 

 

 

 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27267 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2023

4 Monate zu spät 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 21. Mai 2023

Herzlich willkommen in der Community @ManuelH85.💙

Wie ich sehe, hatte Bollermann hier schon die Info weitergegeben, dass die Aktion nur bis zum 16.01.23 leif.

Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht?

LG Steffen