Hallo @Agit12, herzlich willkommen in der Community.
Was genau hatte nicht funktioniert? Du hattest den Rufnummernexport bei deinen alten Anbieter beauftragt?
Wurde dir bereits ein Termin zur Portierung bestätigt, falls ja, zu wann genau?
Eine Portierung kann manchmal bis zu zwei Wochen dauern.
LG Steffen
nein nichts läuft richtig
@Agit12 Lieben Dank für die Rückmeldung, auch wenn wir uns natürlich eine andere Antwort erhofft hatten.
Ist die Portierung abgelehnt worden?
Falls ja, mit welcher Begründung?
Gruß
Antje
@Agit12 Kann ich dich noch unterstützen?
Gruß
Antje
Ich mochte dieses Produkt überhaupt nicht, ich trug meine eigene Nummer, eine andere Nummer kam, das ist Unsinn
Hallo,
magst du vielleicht auf Englisch schreiben?
LG
@Agit12 Ist es, wie von Vilureef vorgeschlagen, vielleicht einfacher wenn wir in Englisch weiterschreiben?
Wenn die Rufnummernmitnahme im ersten Schritt abgelehnt wurde, sollte dir dazu ein Grund mitgeteilt worden.
Ein häufiger Grund ist z.B. dass die Rufnummer beim alten Anbieter noch nicht zur Portierung freigegeben wurde.
Vielleicht hilft dieser Hilfeartikel dir ja bereits direkt weiter:
Gruß
Antje
I ported my old number O2 and a sim card was sent to me temporarily and then the number porting was denied but the temporary sim card is still not turned off and I don't want a new sim card please turn it off
Hi @Agit12,
if I understand it right, then you want to cancel your new contract because your number could not be ported. Is this correct? After this longer time it is only the cancellation to the end of the 24 Month contrract duration currently possible. The 14 days for the cancellation of your Order is over. Sorry. Back to the porting of your number. Did you check all the points of the application? Do you got any information why your porting was rejectet? Perhabs there is a difference between the customer data or your old provider did not receive the application for the immediate porting. Please check this.
Best regards, Marco
Hello @Agit12,
if you need further help, please contact us here again.
Best regards, Marco