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Warum O2 Service
Gelöst

Import Rufnummer


Ich habe darum gebeten, die Nummer zu O2 zu übertragen, aber Sie haben mir keine Nummer geschickt. Ich möchte meine übertragene Nummer, bitte antworten Sie 4

 

Edit by o2_Steffen: Überschrift angepasst

Edit: Beitrag vom Forum “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” in das Forum “ English O₂ Community: Mobile “ verschoben. - o2_Marco

Lösung von o2_Marco

Hi @Agit12,

 

if I understand it right, then you want to cancel your new contract because your number could not be ported. Is this correct? After this longer time it is only the cancellation to the end of the 24 Month contrract duration currently possible. The 14 days for the cancellation of your Order is over. Sorry. Back to the porting of your number. Did you check all the points of the application? Do you got any information why your porting was rejectet? Perhabs there is a difference between the customer data or your old provider did not receive the application for the immediate porting. Please check this.

 

Best regards, Marco

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11 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. April 2022

Hallo @Agit12, herzlich willkommen in der Community. 💙

Was genau hatte nicht funktioniert? Du hattest den Rufnummernexport bei deinen alten Anbieter beauftragt?

Wurde dir bereits ein Termin zur Portierung bestätigt, falls ja, zu wann genau?

Eine Portierung kann manchmal bis zu zwei Wochen dauern.
LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. April 2022

nein nichts läuft richtig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41330 Antworten
  • 13. April 2022

@Agit12 Lieben Dank für die Rückmeldung, auch wenn wir uns natürlich eine andere Antwort erhofft hatten.
Ist die Portierung abgelehnt worden?
Falls ja, mit welcher Begründung?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41330 Antworten
  • 19. April 2022

@Agit12 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. April 2022

Ich mochte dieses Produkt überhaupt nicht, ich trug meine eigene Nummer, eine andere Nummer kam, das ist Unsinn


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. April 2022

😡😡😡😡


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. April 2022

Hallo,

magst du vielleicht auf Englisch schreiben?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41330 Antworten
  • 20. April 2022

@Agit12 Ist es, wie von Vilureef vorgeschlagen, vielleicht einfacher wenn wir in Englisch weiterschreiben?
Wenn die Rufnummernmitnahme im ersten Schritt abgelehnt wurde, sollte dir dazu ein Grund mitgeteilt worden.
Ein häufiger Grund ist z.B. dass die Rufnummer beim alten Anbieter noch nicht zur Portierung freigegeben wurde.

Vielleicht hilft dieser Hilfeartikel dir ja bereits direkt weiter:

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. April 2022

I ported my old number O2 and a sim card was sent to me temporarily and then the number porting was denied but the temporary sim card is still not turned off and I don't want a new sim card please turn it off


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • Lösung
  • 3. Mai 2022

Hi @Agit12,

 

if I understand it right, then you want to cancel your new contract because your number could not be ported. Is this correct? After this longer time it is only the cancellation to the end of the 24 Month contrract duration currently possible. The 14 days for the cancellation of your Order is over. Sorry. Back to the porting of your number. Did you check all the points of the application? Do you got any information why your porting was rejectet? Perhabs there is a difference between the customer data or your old provider did not receive the application for the immediate porting. Please check this.

 

Best regards, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 10. Mai 2022

Hello @Agit12,

 

if you need further help, please contact us here again. 😊

 

Best regards, Marco


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