Hallo zusammen. Ich würde gern meinen aktuellen Vertrag kündigen und ein anderes Angebot wählen. Allerdings komme ich unter keinen Umständen in mein Konto rein.
Wenn ich mich einlogge, werde ich zurück auf die Startseite geleitet, ohne eingeloggt zu sein. Klicke ich dann erneut auf den LogIn-Knopf, folgt der Fehler “Error 401 Unauthorized”.
Laut KI-Chatbot sollte ich versuchen, mein Kennwort zurückzusetzen. Je nachdem werde ich dann entweder auf eine komplett leere Seite weiter geleitet oder es kommt die Fehlermeldung, dass ich dazu keine Rechte habe.
Ich habe die Anmeldung bereits mit und ohne Cookies, in einem anderen Browser, und in einem anderen Wlan-Netzwerk versucht. Überall erscheint das selbe Problem.
Bei dem Versuch, einen neuen Vertrag zu bestellen, funktioniert die Weiterleitung zur Kasse nicht. Stattdessen wird die Seite nur neu geladen.
Ich habe es auch bereits in der o2-App versucht, auch da bekomme ich beim LogIn immer eine Fehlermeldung, dass etwas nicht geklappt hat.
Wie durch ein Wunder kann ich mich aber in die Hilfe-Community einloggen, doch laut “Mein o2” bin ich gerade nicht angemeldet.
Also, wie komme ich in meinen Account rein, bzw. wie kann ich mein aktuelles Verhältnis kündigen?