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o2 cloud nach vertragsverlängerung deaktiviert

  • April 25, 2025
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

nach meiner Vertragsverlängerung wurde meine o2 cloud unlimited einfach deaktiviert und ist seit dem auch nicht mehr erreichbar, d.h. Der login im Browser funktioniert nicht!

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Harlekane,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Offenbar ist bei dem Tarifwechsel zu deiner Vertragsverlängerung die o2 Cloud Flex deaktiviert worden. Sie wird in deinem Tarif nicht mehr mit aufgeführt.

Wenn das ein Versehen gewesen ist, müsstest du sie neu bestellen. Auf die Daten solltest du aber eigentlich noch 30 Tage lang zugreifen können.

Lass uns gerne wissen, ob wir sie für dich wieder aktivieren lassen sollen.

Viele Grüße

Giulia

 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 25, 2025

@Harlekane 

ist den die cloud mit dem neuen Tarif verbunden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2025

Wie geht das?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 28, 2025

Hallo ​@Harlekane,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Offenbar ist bei dem Tarifwechsel zu deiner Vertragsverlängerung die o2 Cloud Flex deaktiviert worden. Sie wird in deinem Tarif nicht mehr mit aufgeführt.

Wenn das ein Versehen gewesen ist, müsstest du sie neu bestellen. Auf die Daten solltest du aber eigentlich noch 30 Tage lang zugreifen können.

Lass uns gerne wissen, ob wir sie für dich wieder aktivieren lassen sollen.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Harlekane,

schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.

Lass uns gerne wissen, wenn wir dir mit der o2 Cloud noch behilflich sein können.

Wir können gerne auch nachfragen, ob man noch auf die Daten zugreifen und sie dir zur Verfügung stellen kann. Diese würden wir dir dann eine E-Mail mit einem Zugangslink und einem Passwort zusenden lassen.

Falls das dein Wunsch ist, gib mir gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia