@Tien De What mobile phone exactly you use? Your configuration must been wrong. We try to help you.
@mods can someone move this to a new thread. The problem have nothing to do the broadcast dsl. It is better in the English mobile.
Hi @Tien De, welcome at our community. Nice to have you here.
There was a blocking of the transmission of your phonenumber. I took the lock out. Please turn your Smartphone off and on once.
Kind regards, Ines.
@o2_Ines Hallo, ich bin ein neuer O2-Kunde und habe gerade vor ein paar Tagen meinen Vertrag aktiviert (29. um genau zu sein). Mein Problem ist das gleiche wie oben von @Tien De angegeben. Jedes Mal, wenn ich einen Anruf tätige, wird eine "Keine Anrufer-ID" oder "Private Nummer" angezeigt. Haben Sie eine Idee, wie ich das beheben kann? Vielen Dank!
Hallo @Bi_2021
benötigst du noch Unterstützung bei der Rufnummernanzeige oder hast du evtl. schon mit den Kollegen gesprochen?
Falls nicht, würden wir dir eine private Nachricht (von “o2 Support”) schreiben und die Kundendaten abgleichen um danach die Rufnummernanzeige freizuschalten.
Viele Grüße,
Michi
@o2_Michi Ich habe es über meine Telefoneinstellungen behoben. Danke!
@o2_Michi Ich habe es über meine Telefoneinstellungen behoben. Danke!
Hi @Bi_2021 ,
super - danke für deine Rückmeldung!
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Viele Grüße,
Kurt