Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen bekomme ich beim Einloggen in den Kundenbereich stets folgende Meldung: "Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen Ihr Kundencenter - Mein o2 für DSL nicht zur Verfügung.
Aus einem Forenbeitrag habe ich verstanden, dass es sich nicht um eine allgemeine Wartung, sondern um ein Problem mit meinem konkreten Account handelt.
Ich benötige Einblick in meine Verbrauchsdaten. Was kann bzw. muss ich tun?
Vielen Dank und freundliche Grüße
M.L.
Gelöst
Wartungsarbeiten?
Lösung von o2_StefanX
Denner schrieb:Die Störung die ich vor 2 Tagen meinte ist bereits behoben.
Wahrscheinlich bis Montag früh 6 Uhr.
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.