Gelöst
VpN Probleme Homebox
Hallo Zusammen, habe jetzt einen O2 Zugang und komme nicht mehr ins Firmennetzwerk.
Internet ist vorhanden. Sobald man auf vpn verbinden geht, steht keine Verbindung.
Bei Telekom- Unitimedia-Vodafon funktioniert die Verbindung ohne Probleme. In den letzten Tagen alles durchgetester.
O2 Hotline ist leider überfordert und hat keine Ahnung von VPN. Ich bin gebeten worden mir Rat bei Google zu holen (albern aber egal) evtl hat jmd Erfahrungen. Grüße
Internet ist vorhanden. Sobald man auf vpn verbinden geht, steht keine Verbindung.
Bei Telekom- Unitimedia-Vodafon funktioniert die Verbindung ohne Probleme. In den letzten Tagen alles durchgetester.
O2 Hotline ist leider überfordert und hat keine Ahnung von VPN. Ich bin gebeten worden mir Rat bei Google zu holen (albern aber egal) evtl hat jmd Erfahrungen. Grüße
Lösung von Anonymous
Portmapping an der Homebox für den PC ist aktiviert?
Firewall ggf. Mal deaktiviert?
zum Teil wird Port 1194 verwendet
Zur Antwort springenFirewall ggf. Mal deaktiviert?
zum Teil wird Port 1194 verwendet
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.