Hallo,
da im August mein 1&1 Tarif ausläuft (mit dem ich sehr zufrieden bin) würde ich gerne zu O2 DSL wechseln, da ich dort auch meinen O2 Handy Vertrag habe und ebenso meine Frau O2 besitzt und uns eine Flat ins O2 Netz sowie Ausland (teilwese) sehr entgegen kommen würde.
1. Bei 1&1 habe ich durchweg mindestens 16Mbit, ab und an sogar einen Tick mehr. Meine frage nun, wenn ich zu O2 wechsel, kann ich davon ausgehen dass sich an meiner Geschwindigkeit nichts ändern wird?
2. Gibt es drossellungen in irgendeiner Art bei O2?
EDIT: 3. Was ich noch vergessen habe, bei O2 müsste ich leider einen Regio Zuschlag zahlen, hat das abgesehen von den 5 Euro mehr nachteile für mich?!? (bei 24monate Vertragslaufzeit bin ich bei 34 Euro im Monat, was 1 Euro unter dem 1&1 ist, aber mit O2 und Auslandflat XD)
Vielen Dank schonmal vorweg 😉
LG Curon
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.