Hallo liebe O2 Community :).
Ich und mein Freund haben seit an beginn Probleme mit der Verbindung zu League of Legends. Der Ping ist super, es geht eher darum, dass er sich nach dem Spiel nicht mehr zum Server oder Client verbinden kann. Somit muss man sich nach jedem Spiel re-loggen oder komplett neu starten, was auf Dauer echt nervig ist.
Ich habe lange mit dem Riot Support geschrieben und diverse Lösungen versucht, die alle nichts gebracht haben.
Nun meinte der Support, dass es evl. auch am Router liegen kann oder am Routing und ich mich doch bitte an den O2 Support wenden soll.
Also hoffe ich hier auf Hilfe :).
Solltet ihr noch irgendwelche Informationen brauchen, schreibe ich diese natürlich noch auf :).
Anbei schicke ich auch ein Foto des PingPlotter mit, welchen ich Herunterladen und ausführen sollte. Eingegeben ist eine IP, die mir der Riot Supporter gegeben hat. Da ich mich damit nicht auskenne, hoffe ich das einer von Euch etwas damit anfangen kann und ich bald wieder ganz normal mit meinem Freund spielen kann.
MfG
Christian