Meine o2 Homebox 6641 reagiert seit einigen Stunden auf gar nichts mehr. Heute morgen war noch alles in Ordnung, jetzt leuchten Power-, Internet- und Info-LED durchgehend rot. Habe bereits versucht den Router für längere Zeit vom Strom zu trennen und einen Reset auf Werkeinstellung durchzuführen aber es tut sich leider überhaupt nichts. Router ist auch über den Browser nicht mehr zu erreichen. Verbindung mit LAN-Kabel klappt auch nicht. Jemand eine Idee?
Gelöst
Power-LED am Router durchgehend rot, Reset funktioniert nicht
Lösung von schluej
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.