Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 Kabel Störung in 0761 Vorwahlbereich


  • Lehrling
  • 23 Antworten

Hallo,

 

leider habe ich schon zum zweiten Sonntag in Folge Störungen im o2 Home Kabel Internet.. Das zieht natürlich mein Datenvolumen meines o2 Mobilfunktarifs extrem weg. (*57 am Ende).

 

Ist absehbar, wann die Störung behoben ist? Sonst geht mir leider mein Datenvolumen aus. :D

 

Liebe Grüße

Lösung von poales

@doe92 

melde dort eine Störung, 

dann gibts evtl. Infos, ob das “nur” bei dir vorliegt oder einen umfangreichere Störung ist.

und lasse dir zusätzliches, kostenfreies Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag buchen.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 10974 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2025

@doe92 

melde dort eine Störung, 

dann gibts evtl. Infos, ob das “nur” bei dir vorliegt oder einen umfangreichere Störung ist.

und lasse dir zusätzliches, kostenfreies Datenvolumen auf deinen Mobilfunkvertrag buchen.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 6. April 2025

Hallo ​@doe92 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, wenn kein Festnetz verfügbar ist. 
Ich sehe, dass es eine Störung seit heute gibt, aber es ist kein Ende vermerkt. 
Bitte melde die Störung, so wie poales geschrieben hat. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 6. April 2025

Guten Tag, 

 

leider finden wir unsere PKK gerade nicht in den Unterlagen.. letztes mal konnten wir das auch ohne diese Kennzahl erledigen.. wir können sie suchen, allerdings ist das sehr ärgerlich, da das Volumen bald zu ende ist und die Störung schon den ganzen Tag besteht.. :/ 

 

PS: “Alice” von der Telefon Hotline sagt, ich könne diese auch bei mein o2 einsehen. Dort steht allerdings, dass das nur per Post geht. 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 6. April 2025

Habe jetzt die PKK.. Muss ich den Notfall Dienst anrufen? 


poales
Profi
  • Profi
  • 10974 Antworten
  • 6. April 2025

wenn du heute noch zusätzliches Datenvolumen bekommen möchtest → ja

 

für eine Störungsmeldung braucht man eigentlich keine PKK🤔


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 6. April 2025

Vielen Dank euch beiden, hab angerufen und es hat alles erfolgreich funktioniert. es liegt übrigens ne großraumstörung vor. Diese dauert wohl noch eine Weile, habe Datenvolumen erhalten. :) 

 

Liebe Grüße


poales
Profi
  • Profi
  • 10974 Antworten
  • 6. April 2025

@doe92 

prima,

falls es länger dauert, kannst du dann auch den Antrag auf Entschädigung stellen.😉

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35255 Antworten
  • 6. April 2025

Hallo ​@doe92 ,
das freut mich, dass du zumindest jetzt Datenvolumen für die Überbrückung bekommen hast. 
Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben wird. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 🌞
Gruß, Solveig 


Deine Antwort