Gelöst
O2 Homebox 6741 löscht Zugangspin nach Reset nicht
Hallo,
habe die Homebox 6741 nach erfolgter Aktivierung
( d.h. Zugangspin wurde eingegeben , Box hat die Autokonfiguration erfolgreich durchgeführt )
mittels Reset-Knopf an der Rückseite der Box wieder in den Werkszustand Box versetzen wollen.
Reset wird durchgeführt ( am Leuchten der LED erkennbar und Nutzerpasswort nicht mehr vorhanden ).
Wenn ich jedoch die Homebox wieder an den DSL-Anschluss anschließe und einschalte, wird nach einem Reset das DSL wieder zur Verfügung gestellt.
Die Box hat sich wieder erfolgreich eingewählt. Die Zugangsdaten wurden aus der Box NICHT gelöscht.
Wie kann ich die Box komplett in den Werkszustand versetzen, d.h. auch die Zugangspin / Zugangsdaten sind nach dem Reset gelöscht?
habe die Homebox 6741 nach erfolgter Aktivierung
( d.h. Zugangspin wurde eingegeben , Box hat die Autokonfiguration erfolgreich durchgeführt )
mittels Reset-Knopf an der Rückseite der Box wieder in den Werkszustand Box versetzen wollen.
Reset wird durchgeführt ( am Leuchten der LED erkennbar und Nutzerpasswort nicht mehr vorhanden ).
Wenn ich jedoch die Homebox wieder an den DSL-Anschluss anschließe und einschalte, wird nach einem Reset das DSL wieder zur Verfügung gestellt.
Die Box hat sich wieder erfolgreich eingewählt. Die Zugangsdaten wurden aus der Box NICHT gelöscht.
Wie kann ich die Box komplett in den Werkszustand versetzen, d.h. auch die Zugangspin / Zugangsdaten sind nach dem Reset gelöscht?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.