Mein Anschluss wurde am 6.1 geschaltet.
Fritz Box über O2 Service Suite eingerichtet. IPv4 und 6 nicht verbunden. DSL unterbrochen. DECT aus.

Störungsticket seit 7.1 bisher keine Rückmeldung von O2!
Mein Anschluss wurde am 6.1 geschaltet.
Fritz Box über O2 Service Suite eingerichtet. IPv4 und 6 nicht verbunden. DSL unterbrochen. DECT aus.
Störungsticket seit 7.1 bisher keine Rückmeldung von O2!
Lösung von o2_Lars
Hallo
Mitunter kann es bei der Aktivierung eines Anschlusses dazu kommen, dass versehentlich eine falsche Leitung genutzt wird. Das passiert besonders in Regionen, wo die Infrastruktur vom Vorleister noch nicht auf die aktuelle Technik umgestellt ist und Schaltungen noch von Hand durchgeführt werden.
Wie sieht es denn inzwischen aus? Ließ sich das inzwischen klären und läuft der Anschluss jetzt so, wie er soll? :-)
Gruß,
Lars
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.