Guten Morgen,
heute sollte der Tag der Freischaltung meines Kabel-Internets und Festnetzanschlusses sein. Ich habe eine eigene Fritzbox. Entsprechend sollte ich vorher meine CM Mac-Adresse hinterlegen... das ist der Beginn der Probleme.
Per Mail erhaltenener Auftragsstatus = Seite konnte nicht geöffnet werden
Per Kundenservice Hotline = Pflegen Sie die Nummer über Ihr Kundenkonto ein
Per Kundenkonto = Ihr Kundenkonto kann erst registriert werden wenn ihr Anschluss aktiv ist
Nochmal per Kundenservice Hotline (vor 4 Wochen)= Er kann mit der Nummer jetzt noch nichts anfangen, ich müsste am Tag der Freischaltung anrufen.
Nochmal per Kundenservice Hotline (heute, Tag der Freischaltung) = Kundenservice MA gab ohne Nachfrage ob er die Nummer korrekt verstanden hat eine falsche MAC Adresse ins System ein und bestätigte direkt. ÜBERPRüFTE ERST DANACH, OB ER DIE NUMMER KORREKT VERSTANDEN HABE.
Was kann ich nun tun, um nicht heute noch 1000x beim Kundenservice anrufen zu müssen, zumal ich mich so nicht als Kunde registrieren kann...?
Freundliche Grüße