jeden abend das selbe high ping spikes bis komplette abrüche mit wlan, mein vertrag wurde einfach von dsl auf kabel gewechselt warum weis ich leider auch nicht, seid dem permanent probleme
wenn man service hotline anruft wird ein erst gesagt mit welchen gerät man das de gemessen hat, ich weist net was ein gerät man brauch aber es reicht wenn ich nichtma youtube öffnen kann und es 20 sekunden brauch zum laden teilwesie….
dann wurde man 3x weiter geleitet vom fachmann zumm fachmann das man dann gesagt bekommt man habe ja kein internet dort gekauft und man überprüfe nur ob es eine störung gibt
nach 3 tagen sms bekommen ticket geschlossen internet probleme immernoch vorhanden danke 1a service
man brauch kein gerät um zu testen obs internet gut is oder nicht mann kann erinfahc den google server anpingen und dann kriege ich ohne störung rückmeldung 4ms
mit störung teilweise 3000 ms bis hin zu zeitüberschreitiung bei anfrage…. weis net an wen ich mich wenden muss das mein scheis vertrag wieder auf dsl gestellt wird und ich das internet wofür ich bezahle auch nutzen kann
hat ein grund das jeder internetanbieter in deutschalnd mit mühe 3 sterne schafft, ich brauch nicht eine app downloaden ich muss kein gerät nutzen zum messen ich brauch auch net zu schauen ob ich was downloade stecker rein raus, es geht nicht darum das weniger ankommt es geht darum das es jeden abend laggtwenn 20% weniger ankommen aufgrund von wlan is das obv versändlich, nachts/morgens hab ich nen ganz normalen ping nachmittags/abends nicht weis nicht wo das problem an mir liegen kann
Gelöst
Jeden Abend Internet probleme seid wechsel
Lösung von TeufelEnergy
Hallo,
dein Vertrag wird doch nicht einfach so von DSL auf Kabel umgestellt. Du musst doch in irgendeiner Form dem Wechsel zugestimmt haben.
Anfänger hat ja bereits geschrieben, dass das Kabel-Netz ein Shared-Medium ist, man hört sowas öfter dass es da zu Problemen kommt. Das heißt, bspw. wenn du in einem Gebiet wohnst wo Vodafone tätig ist, muss das Unternehmen sich darum auch kümmern. O2 ist in diesem Fall nicht der Eigentümer der Leitungen und mietet sich nur ein, du musst allerdings eine Störung melden damit was passiert.
089 78 79 79 40 0 rufe diese bitte über dein Smartphone an.
Grüße
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