Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Jeden Abend Internet probleme seid wechsel



Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Hi @Exsibo 

Hast du ein Update für uns was die Anschlussperformance betrifft? 

Deine Verbindung hier in den Systemen sieht aktuell super aus. 

Ein Fehler ist daher dort so nicht zu erkennen.

VG Matze 

ein update habe ich nicht bekommen aber seid 3 tagen läuft es relativ stabil ja

Hi @Exsibo 

Hast du ein Update für uns was die Anschlussperformance betrifft? 

Deine Verbindung hier in den Systemen sieht aktuell super aus. 

Ein Fehler ist daher dort so nicht zu erkennen.

VG Matze 

 

ein update habe ich nicht bekommen aber seid 3 tagen läuft es relativ stabil ja

@Exsibo Vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist doch schon mal eine gute Nachricht.

Dann hoffe ich sehr, dass es so bleibt und diese massiven Verbindungsfehler der Vergangenheit angehören.

Beste Grüße Matze 

 

Deine Antwort