Hallo,
Der Techniker war heute bei mir vor Ort und ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht? Ich habe noch nicht die Anschlussdaten erhalten.
Grüße
Hallo,
Der Techniker war heute bei mir vor Ort und ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht? Ich habe noch nicht die Anschlussdaten erhalten.
Grüße
Lösung von o2_Giulia
Hallo
Wenn ich dich richtig verstehe, ist der Anschluss gerade erst installiert worden? Die Aktivierung erfolgt dann in der Regel erst einige Tage später. Ich vermute daher, dass dein Anschluss bisher noch gar nicht aktiviert worden ist. Die Auftragsbestätigung mit dem Termin und allen weiteren Informationen solltest du dann in den kommenden Tagen per Post, als Brief erhalten.
Am Aktivierungstag kannst du den Router anschließen und den Anschluss dann einfach online aktivieren. Danach kannst du dann den neuen Glasfaseranschluss nutzen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.