Seit über einem Jahr geht es hin und her. Das beste ist noch das man angelogen wird, auf Ihren Wunsch wurde der Freischalttermin auf den Tag xy verschoben, Schön wenn man dazu Post bekommt aber nichts gesagt bzw. gewünscht hat.
Freischalttermin war am 10.09.2023 zähle ich schon garnicht, am 11.09.2023 abends probiert die Fritzbox 7590 mit dem Netz zu verbinden, jedoch ohne Erfolg.
Internetanbieter = o2
Zugangsart = o2 FTTH
Zugangsdaten = Benutzername und Kennwort die ich von o2 erhalten habe
Verbindungseinstellungen
Downstream = 250 MBit/s
Upstream = 125 MBit/s
Internetverbindung
Dauerhaft halten
Auf Werkseinstellung zurückgesetzt neuste FritzOS aufgespielt alle Daten eingegeben, nicht nur das:
Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Der Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. Wiederholen Sie den Test zu einem späteren Zeitpunkt.
Darauf hin beim Support angerufen, wollte alles wissen Router Version, Ont Seriennummer HomeID etc.
bis dato 14.09.2023 nichts passiert. Der Service Mitarbeiter den man mit seinem gebrochenen Deutsch kaum verstehen konnte, sagt er Prüfe die Leitung auf Fehler, das Resultat kennt wohl jeder!! Von seitens O2 liegen keine Störungen vor. Es ist dieser ONT der defekt zu scheinen sei, gut der hängt auch schon seit 1,5 Jahren im Keller rum ohne Funktion. Wieder angerufen 30min Später ein Ticket offen!!
Ich bin Beruflich auf das Internet angewiesen, wie kann man eine Glasfaser Anschluss verkaufen der nicht geht und die Menschen so belügen. Wenn´s um unseres bestes geht das wir hart erarbeitet haben, dafür sind wir gut genug, aber mal etwas zu leisten dafür und nicht die Schuld hin und her zu schieben, dazu Sind sie nicht in der Lage.
Ich schaue mir das spiel nicht mehr lange an danach ergreife ich Rechtliche Schritte.