Hallo
wir haben ein Problem mit unserem neuen Glasfaseranschluss
der Anschluss sollte heute morgen frei geschaltet werden aber es ist bis heute Abend nicht möglich dass die FRITZbox von o2 eine Verbindung herstellen kann
Es stellt sich momentan die Frage ob zwischen o2 und der Telekom von der die glasfaseranschlussdose ist alles geklappt hat
im o2 Shop haben wir den Anschluss gebucht und die Home Id A0xxxxx die auf der Dose stand angegeben
dann kam die Auftragsbestätigung dann der Termin für die Freischaltung und die Zugangsdaten
danach hat ein Mitarbeiter der Hotline angerufen und gesagt dass die Home ID falsch sei ich müsse bei der Telekom die richtige erfragen, die Dame der Telekom sagte das sie mir nicht helfen könne und das Sache von o2 sei.
also sind wir wieder in den Shop bei dem wir den Anschluss bestellt hatten und er meinte laut System wäre alles in Ordnung und der Anschluss würde pünktlich geschalten