Wir haben unser Telefon auf O2 DSL umgestellt. Leider schicken wir seit dem keine Rufnummer mehr mit und viele gehen dann nicht ran. Wie kann ich das ändern?
Danke
Dani
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenLösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo ;)
Ich würde mich freuen wenn meine Rufnummer Übermittlung auch freigeschaltet werden könnte
Mit freundlichen Grüßen
Mo7art
Guten Tag,
ich möchte auch gerne, dass meine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird. Würdet Ihr das bitte aktivieren?
Warum kann man das eigentlich nicht selbst im Kundenkonto einstellen? Der Weg über das Forum oder die Telefonhotline ist doch wirklich nicht mehr zeitgemäß!
Viele Grüße
Hallo o2-Team!
Bitte auch hier die Rufnummernübermittlung aktivieren.
Vielen Dank
Hallo
Wenn die eigene Rufnummer angezeigt wird, wenn man bei Freunden und Verwandten anruft, ist das immer beser, da bin ich bei euch. Ich habe für eure Anschlüsse die Rufnummernazeige nun aktiviert, die Rufnummer wird als jetzt angezeigt :-)
Hallo
Du hattest ja schon bereits Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung, wenn ich das richtig sehe, es ließ sich doch sicherlich alles klären, oder? :-)
Testet das am besten alle einmal aus und meldet euch hier kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
können Sie bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Vielen Dank schon im Voraus!
Hay hay
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen
Ob ich das kann, weiß ich ja nicht.. ich probier es aber gerne für dich
Das Resultat bekommst du innerhalb von 24 Stunden. Melde dich gerne bei uns, obs geklappt hat
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
auch bei mir wird die Rufnummer nicht übermittelt. Könnt ihr dies aktivieren?
Vielen Dank!!
Hallo,
ich hätte die Rufnummerübertragung an meinem Anschluss ebenfalls gerne aktiviert.
Herzlichen Dank schon mal.
Hay hay
ich heiße euch beiden herzlich in unserer Community willkommen
Eure Rufnummern werden innerhalb der nächsten 24 Stunden für ausgehende Anrufe angezeigt. Meldet euch bitte nachdem die Umstellung erfolgreich war oder wenn es nach 24 Stunden noch nicht eingerichtet ist.
Habt ihr vielleicht Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Dann bewerbt euch im jeweiligen Artikel als Produkttester.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen, wenn für meinen DSL Festnetzanschluss die Rufnummer Übermittlung aktiviert wird. Momentan rufe ich leider anonym an.
Danke
Hay hay
ich heiße euch beiden herzlich in unserer Community willkommen
Eure Rufnummern werden innerhalb der nächsten 24 Stunden für ausgehende Anrufe angezeigt. Meldet euch bitte nachdem die Umstellung erfolgreich war oder wenn es nach 24 Stunden noch nicht eingerichtet ist.
Habt ihr vielleicht Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Dann bewerbt euch im jeweiligen Artikel als Produkttester.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
leider hat es bis jetzt mit der Umstellung noch nicht funktioniert.
Viele Grüße
Hi
Die Kollegen sind noch mit der Umstellung beschäftigt, es soll aber bis spätestens morgen Vormittag funktionieren.
Sollte dem nicht so sein bitte noch mal Rückmeldung geben.
Danke für deine Geduld.
Lieben Gruß Matze
Hallo liebes o2-Team,
Auch ich habe das gleiche Problem.
Könnt Ihr bei mir bitte auch für meine vier Rufnummern die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Hay hay
ein neues Gesicht in unserer gemütlichen Community
Kennst du schon unseren Willkommensbereich oder unser Digitales Wohnzimmer? Ein Blick lohnt sich immer, daher wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Stöbern
Wegen deiner Rufnummernanzeige muss ich dir leider etwas mitteilen… Sie ist aktuell nicht möglich. Die Gute Nachricht ist: Es wird aber innerhalb von 24 Stunden für deinen Anschluss eingerichtet
Viel Spaß damit und liebe Grüße
Larissa
Hi,
ich würde auch gerne meine Nummer gesendet bekommen. Den Router habe ich endlich so eingerichtet dass das Internet funktioniert, nun wird aber keine Nummer gesendet.
Bitte aktivieren Sie das.
Vielen Dank
Liebes O2-Team,
können Ihr bitte auch bei meinem Anschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Vielen Dank schon im Voraus!
Hallo,
ich hätte die Rufnummerübertragung an meinem Anschluss ebenfalls gerne aktiviert.
Herzlichen Dank schon mal.
Hallo O2-Team,
könnt ihr die Rufnummerübertragung für meinen Anschluss bitte auch freischalten?
Vielen Dank!
Hallo O2-Team auch ich möchte, dass meine Rufnummer beim Angerufenen angezeigt wird. Gruß u. vielen Dank vorab.
Hallo
Für die Aktivierung der Rufnummernanzeige gibt es inzwischen eine viel einfachere Lösung. Hier haben wir beschrieben, wie ihr die Rufnummernenzeige selbst aktivieren könnt. Einfach in Mein o2 einloggen und zwei drei Klicks und das war es dann schon :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
auch wir bitten um Freischaltung der Rufnummernübermittlung. Danke.
vG
Großartig, es ging aber nur am Notebook. Auf Ruf-Nr-Aktivierung umgestellt und hoffe spätestens morgen ist das dann erledigt. Herzlichen Dank 😊
Hallo Allerseits,
immer wieder einmal taucht die Frage auf, wie man seine Rufnummer am DSL Festnetzanschluss bei abgehender Telefonie aktivieren kann.
Das ist mittlerweile ganz einfach möglich und ihr könnt das direkt selbst im Online-Portal im Bereich Mein o2 durchführen.
Hier haben wir beschrieben, wie ihr die Rufnummernenzeige selbst aktivieren könnt. Einfach in Mein o2 einloggen und zwei drei Klicks und das war es dann schon :-)
Gruß,
Lars
Hallo habe bereits über mein o2 versucht, die Rufnummerübermitlung freizuschalten, hab es auch bestätigt... aber es passiert nichts. Angerufene sehen nur anonym oder unbekannt..ich bitte um Hilfe... Dankeschön
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.